Suchen Menü

TIPP: Philips-Babyphone die falsch rauschen

salut,
wir hatten doch neulich das thema philips-babyphone. dass die einfach anfangen zu rauschen obwohl kein impuls da ist.
ich habe jetzt das babyphone woanders im raum stehen, wo es keinen anderen elektrischen geräten nahe kommt (habe es im bücherregal eingebaut), und siehe da: seit da an ist RUHE & und es funktioniert wie vom erfinder gedacht.
der störungsquell war in unserem fall offenbar ein monitor, der nichtmal mit dem stromnetz verkabelt da rummsteht. also nicht unbedingt abhängig davon, ob das andere elektrogerät strom führt oder nicht.
viel spaß beim ausprobieren ;-)
LG gonschi mit jasmin 16 mo
Bisherige Antworten

Re: TIPP: Philips-Babyphone die falsch rauschen

Hallo Gonschi,
schön dich auch mal wieder zu lesen! Wie geht es denn dir und deiner Maus? Und wie geht es eurem Sorgenkind? Gibt es Fortschritte?
Liebe Grüße Tina mit Yasmin

Re: TIPP: Philips-Babyphone die falsch rauschen

liebe tina,
danke der nachfrage :-) die OP ist gelaufen und zwar sehr gut uind er kann evtl. schon bald heim. auch der befund der lebergewebeprobe ist positiv, war also scheinbar die richtige sache mit der OP. aber ich habe ihn jetzt nicht mehr gesehen seit dem tag der OP und wage daher noch nichtm, mich hier im forum oder auf der homepage zu weit aus dem fenster zu hängen. aber ich glaube, da steht ein fetter jubelschrei an ;-)
jasmin und mir geht es prächtig. riesig groß und lernt sehr intensiv zur zeit. und was macht dein yasminchen?
liebe grüße
gonschi

Re: TIPP: Philips-Babyphone die falsch rauschen

Hallo Gonschi,
das sind ja super Nachrichten! :) Dann drücke ich die Daumen mal weiterhin, das der Jubelschrei auch wirklich zum Einsatz kommt! :)
Yasmin wächst und gedeiht (84cm/13Kg). Sie redet seit ein paar Tagen wie ein Wasserfall und flitzt durch die Gegend, als hätte Sie nichts anderes getan. Puppenmama ist Sie zwischenzeitlich auch, und zwar eine sehr gute. ;)
Alles Gute weiterhin für euch,
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen