Suchen Menü

TIP DIGI BILDER ENTWICKELN !!!!

klick-bilderbox mit dem üblichen eben
da gibt es im mom ein klasse angebot
bilder für 10 cent ( 9 x 13 ). ich bestelle da schon länger und bin immer sehr zufrieden mit der qualität und service......... und wenn man geld sparen kann?
anki
Bisherige Antworten

Re: TIP DIGI BILDER ENTWICKELN !!!!

Hallo,
bei dm kann man das auch machen lassen und kostet in der Größe 0,13 und man holt es selbst ab beim gewünschten DM-Markt. Also kein Porto, das finde ich klasse und total easy:)
LG Gabi

Re: TIP DIGI BILDER ENTWICKELN !!!!

Zum dm gebe ich nichts mehr. Die haben mir die Bilder von einer CD in zwei verschiedenen Größen abgezogen. Die Ränder waren zum Teil fransig geschnitten. 4 Bilder waren an den Ecken umgeknickt, und die Farben waren alles andere als gut. Ich habe dann die selbe CD wo anders abgegeben und siehe da, alles war in Ordnung. Meine Freundin hatte mit einer Nachbestellung von einem normalen Film auch nur Probleme und bei der Reklamation kam auch nichts dabei raus. Die haben sich nur rausgeredet. Also für mich ist der Laden gestorben. Aber vielleicht ist bei euch das Fotolabor ja besser. LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen