Suchen Menü

TERMIN HH - TREFFEN: Mittwoch, 22.01.03

Hi Mädels,
es tut mir sehr leid, daß ich erst heute den angedachten Termin bestätigen kann, aber ich habe die Leiterin der "Villa" erst vor 3,5 Stunden erreicht! Das ist nach den Weihnachtsferien ein bißchen schwierig gewesen, da sie zunächst nicht im Büro war, oder Behördenangelegenheiten erledigen mußte etc. etc.
Unser Treffen kann also am
Mittwoch, 22.01.03 (jaaaaa, das ist schon nächste Woche!) ab 10.00 Uhr in der Villa Dulsberg stattfinden. Ich habe den Raum wieder bis 12.00 Uhr (spätestens 12.30 Uhr) gebucht. Wie beim letzten Mal müssen wir keine offizielle Miete zahlen, wenn die erbetene Spende wieder ähnlich hoch ausfällt ;-)
Ich kann nur hoffen, daß der Termin nicht zu kurzfristig für Euch ist! Bitte bestätigt doch kurz Euer Kommen, damit ich ein wenig den Überblick behalte.
Diese Info geht an alle nochmals per Mail raus (sofern mir Eure Mail-Adressen bekannt sind). Schöne wäre es auch, wenn ich vielleicht mal sowas wie eine Telefon-Liste der Teilnehmerinnen basteln könnte - im Notfall (also bei Absage meinerseits) könnte ich nämlich nur die wenigsten von Euch erreichen... Also, mailt mir doch bitte - wenn Euch das keine Bauchschmerzen macht - auch noch Eure Telefonnummern.
Wenn ich mich derzeit ein wenig rar mache: Katharina "mutiert" gerade mal wieder zum Tobelinchen und will ständig irgendetwas von Mama.... :-/
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen,
Sabine
Bisherige Antworten

Sind dabei! o.T. LG!!

Re: Wir auch...

Nachdem uns letztes Mal die Erkältungs- (aber hauptsächlich Zahnarie) dazwischngefunkt ist und wir gerade erfolgreich eine Mageninfektion hinter uns hatten :-o), wird uns wohl am 22.1 nix mehr dazwischenkommen. Umzug ist noch in weiter Ferne *haha* und der Mittwoch noch nicht ausgebucht.
Telefonnummern von mir hast Du ja noch ? Ich bräuchte nochmal Wegbeschreibung !
LG Bronte

Re: JUBEL!!!!!

Hi Bronte,
freue mich riesig, Dich mal wiederzusehen!!!!
Tel. hab ich noch, Wegschreibung folgt per Mail!
LG
Sabine

Juhu.. wir sind auch dabei :-) o.T.

Re: Ich komme, und bringe Konstantin mir ;o) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen