Suchen Menü

TATATAAAAA.....

Hi,
die letzten Wochen und Tage hab ich mich hier ein wenig rar gemacht um an Tim´s HP zu basteln. Nun ist sie präsentations bereit und ihr dürft mal rein schauen. Vielleicht mag sie für viele zu bunt und kitschig sein, aber ist halt von Tim gemacht ;o))
Ausserdem ist es mein erster Versuch, also erwartet nicht zu viel *g*
Ich bin dankbar über jede neue Anregung und Kritik, und Tim freut sich über viiiele Eintäge im Gästebuch!!
Also schaut doch einfach mal rein wenn ihr Lust habt, der Link steht in meinem Profil........
LG und schönes Wochnde
Christina
Bisherige Antworten

Ähm?

Hi Christina,
falls Du die HP auf Qualimedic meinst, da ist leider nix zu sehen, außer den alten Sachen *grübel* oder wo wäre noch ein anderer Link in Deinem Profil versteckt??
Gruß,
Ariane
die ja nun echt neugierig ist...

Re: Ähm?

Hi,
nee den mein ich nicht, da bin irgendwie nicht mir klar gekommen...... ;o)
in meinem Profil gaaanz oben steht der Link....
Christina

Prima

Hallo,
hab mich auch schon durch den Geburtsbericht gelesen und ins Gästbuch eingetragen!
Wie bzw. womit hast Du die HP gebastelt oder gibts bei beepworld Vorlagen? Und das Gästebuch ist ja megaschick!!
Gruß,
Ariane

Re: Prima

Hallo Ariane,
ja beepworld hat viele Vorlagen aber du kannst auch z.B. mit hilfe von FrontPage deine eigenen Sachen einbringen. Beepworld ist idiotensicher, also genáu das richtige für mich ;o)
LG Christina

Re: TATATAAAAA.....

Hallo Christina, die Seite ist toll geworden. Jetzt warte ich nur noch auf die Fotos :-)
vlG Susanne

Wirklich klasse die HP! o.T. LG

hab mau"s"i geändert ;o)) o.T. LG

Danke Dir!!! :o) LG

schön! o.T. bin im Gästebuch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen