Suchen Menü

T-Shirts im 3´er Pack von Aldi

Ich hab heute für Léan von Aldi T-Shirts im 3´er Pack geholt, dachte für 4,79 Euro kann man nichts falsch machen.
Nach dem ersten Waschen viel mir auf, das die T-Shirts irgendwie "schief" sind.
Kennt Ihr das? Oder sollte man bei dem Preis nicht so viel erwarten?
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: T-Shirts im 3´er Pack von Aldi

Guten Morgen Savi,
man kann Glück haben mit den billigen, oder auch Pech wie du ja schon bemerktest. Jedoch passierte mir das auch bereits bei sündhaft teuren Kindershirts.
Lieber Gruss
Micha

Re: T-Shirts im 3´er Pack von Aldi

Hi Savi,
das hat mit dem Preis wirklich nix zu tun.
Mein Mann trug früher nur Camel-T-Shirts. Einige davon waren total "windschief" beim Bügeln, noch schlimmer ist sein teures NIKE-T-Shirt *aaaaaaaarrgh*.
Bei Ernsting's habe ich welche für ca. 5 Euro gefunden (NoName und Gr. XXL). Die sind einfach super - etwas fester und verziehen sich auch nach dem Trockner nicht.
Also, nicht ärgern!
LG Luci

Re: T-Shirts im 3´er Pack von Aldi

Mh ich hab schon im letzten Jahr die T-Shirts gekauft, dieses Jahr wieder und bin super zufrieden. Weder eingelaufen, noch schief. Hatte sie allerdings auch nicht im Trockner. Selbst bei denen vom letzten Jahr liegen die Nähte noch aufeinander und ärger Dich nicht: Ich habe meiner Maus eine "gute Garnitur" gekauft (zu Anlässen muss das Mädchen ja auch nach Mädchen aussehen *g*) und ärgere mich ohne Ende, da eingelaufen und schief.. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen