T-Shirts im 3´er Pack von Aldi
Nach dem ersten Waschen viel mir auf, das die T-Shirts irgendwie "schief" sind.
Kennt Ihr das? Oder sollte man bei dem Preis nicht so viel erwarten?
LG Savi
Re: T-Shirts im 3´er Pack von Aldi
man kann Glück haben mit den billigen, oder auch Pech wie du ja schon bemerktest. Jedoch passierte mir das auch bereits bei sündhaft teuren Kindershirts.
Lieber Gruss
Micha
das hat mit dem Preis wirklich nix zu tun.
Mein Mann trug früher nur Camel-T-Shirts. Einige davon waren total "windschief" beim Bügeln, noch schlimmer ist sein teures NIKE-T-Shirt *aaaaaaaarrgh*.
Bei Ernsting's habe ich welche für ca. 5 Euro gefunden (NoName und Gr. XXL). Die sind einfach super - etwas fester und verziehen sich auch nach dem Trockner nicht.
Also, nicht ärgern!
LG Luci
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen