Suchen Menü

Sylvesterplanung?

Hallo, Ihr Lieben, ich bin neugierig und würde gern mal wissen, was Ihr Sylvestr machen wollt...falls IHr es überhaupt schon wisst!
Wir waren heute in einem italienischem Restaurant; die bieten sort an Sylvester ein Programm (brasilianische Nacht) und eint tolles Buffet an und ab 24.00 h dann Disco; wir werden uns wohl den Luxus gönnen und Gina für zwei TAge bei meinen Eltern "abgeben" (wohnen weiter weg); irgendwie schon komisch, mal wieder so richtig auf die Rolle zu gehen, aber ich freue mich total! DAs wird dann wohl das erste Mal seit 1,5 Jahren sein, daß ich mal wieder "so richtig" weggehe :-)
So, nun legt mal los!!
lg
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Sylvesterplanung?

Mein Mann hat Mittagschicht und kommt erst um 23 Uhr heim.
Wir wissen noch nicht, was meine Eltern vorhaben, wissen daher auch nicht, welche der folgenden 3 Möglichkeiten wir wählen
a) Ich bleib mit Leon zu Hause, glotze das TV-Programm und wenn Holger um 23 Uhr kommt, schlürfen wir nen Sekt und gehen pennen
b) Meine Eltern kommen zu uns, Mama und ich besaufen und sinnlos und Papa passt auf Leon auf (darf wg. Bauchspeicheldrüsenentzündung nix mehr trinken), Holger kommt um 23 Uhr dazu und löst Papa ab (denn mein Mann trinkt auch nix, höhö)
c) ich fahre mit Leon zu meinen Eltern, wir betrinken uns dort zusammen mit den Nachbarn, Papa passt auf und Holger kommt um 23 Uhr dazu. Anschliessend schlafen wir dort (in meinem alten Kinderzimmer).
Natürlich doof, wenn meine Eltern nicht da sind. Die haben ein Ferienhaus und wissen noch nicht ob sie dort oder hier sind.
Naja, nach langer Abstinenz wg. Schwangerschaft und nicht-mehr-Ausgehen vertrage ich eh nix mehr und es ist wohl besser wenn ich alleine zu Hause bin und mir nen Cola-Rausch antrinke *hihi*. Oder nen Vitaminschock dank Multisaft.
Mel

Re: Sylvesterplanung?

wir werden wohl zu hause bleiben und mit meinen eltern und deren freunden mit feiern (sind aber alle total locker). würde zwar auch lieber so richtig weggehn aber n anderen babysitter werden wir wohl eh nicht kriegen. und ich kann ja schlecht von meiner ma verlangen, dauernd nach jonas zu gucken. wenn unten besuch ist wird er nämlich oft wach weil das haus so hellhörig ist....
bei der feier gibts erst was zu essen und danch (wenns nicht regnet) ein großes lagerfeuer im garten. evtl. kommt noch der bruder von meinem mann samt family zu besuch.
so wird also unser sylvester dieses jahr aussehen! nicht der super hit wie bei euch aber immer noch besser als mels aussichten....
@mel: kannst auch gerne hier feiern, packen leon und jonas dann zusammen ins bett und besaufen uns *gg*

Re: Sylvesterplanung?

Waaas? frechheit! :-)
mitkommenwill.......bei uns stehts noch in den sternen, vielleicht fahren wir nach augsburg und feiern mit schwiemu, oder wir laden und andere leute mit kleinkind ein, die hier nächtigen oder oder wir gehen um 23.00 h ins bett.
lg susi

Re: Sylvesterplanung?

Da wird Holger aber begeistert sein, wenn er ab 23 Uhr alleine zu Hause hockt....würde ich als Scheidungsgrund durchgehen lassen wenn man mich so alleine liesse....*höhö* und Leon und Jonas zusammen im Bett bedeutet NULL Schlaf für die gesamte Belegschaft. Fängt ja dann gut an das neue Jahr *lol*
Mel

Re: Sylvesterplanung?

Wir wollen nach Tossens in den Tropenpark und über Silvester Neujahr ein paar Tage ausspannen. Da wird es wohl ne Silvesterfeier gebe. Mal sehen wie weit das Babyfon reicht oder ob die Maus mal aufbleibt (nicht bis um 0 Uhr) .
LG TINI

Re: Sylvesterplanung?

nachdem ich viele jahre immer an diesem tag arbeiten
musste (in der kueche)- sehe ich in der gestaltung
dieses abends nicht so das problem d´rinnen... es ist
mir zieml. egal und es wird wohl sicher! ruhig zu gehen.
ich moechte aber unbedingt mein kind dabei haben
und so sind wir entweder zu dritt oder maximal mit
freunden und kindern. remmidemmi interessiert mich
ehrl. gesagt nicht mehr- das habe ich großteils schon
hinter mir... zu zweit war´s eigentl. immer am
schoensten. außerdem wuerde ich viel lieber den 1.1.
feiern- fände ich auch viel logischer! lg nana

Re: Sylvesterplanung?

Wir gehen Silvester feiern und Laura bleibt bei meinen Eltern, da die nicht weggehen wollen. Mh 100% sicher sind wir uns noch nicht-da 50Euro pro Karte-jedoch sind da Wein, Sekt, Bier, Softdrinks, Buffet, Disco und Showeinlagen drin. Aber man gönnt sich ja sonst nix und ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal weg waren.LG Dani

Re: Sylvesterplanung?

Hallo Birgit, wie geht es Euch? Wir erkälten hier alle so vor uns hin, wobei es uns aber noch relativ gut dabei geht :-)
Silvester bzw. schon am 29.12. fahren wir zu meiner Freundin (Niklas Patentante) nach Stuttgart und feiern dort. Es kommen so 10-12 Leute und dann wird im Partykeller gefeiert, während Niklas hoffentlich schön schläft ;-)
Dort waren wir auch letztes Jahr und es war so richtig schön. Ich hoffe, daß wir wieder das Glück haben und Schnee liegt.
Wir haben mittlerweile einen Babysitter und gönnen uns so einmal im Monat einen Abend zum Weggehen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß bei der Party.
vlG Susanne

Re: Sylvesterplanung?

wir fahren am 27.12 nach italien. haben dort wir in einem kleinen ligurischen bergdorf ein haeuschen und werden dort den jahreswechsel bei einem guten glas rotwein begiessen.

Re: Sylvesterplanung?

Hi Birgit,
wir feiern Silvester zusammen mit meinen Eltern in den Tiroler Bergen :o)! Haben wir auch schon letztes Jahr so gemacht! So haben wir unsere Babysitter dabei und können mal schön relaxen, was wir uns nach dem Umzug auch verdient haben. so long Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen