Suchen Menü

SusiSauber?!

Hallo!
Hab mich da nun auch angemeldet,und so wie ich das Prinzip verstehe putze ich jeden Tag was anderes.Erst Küche,dann Wohn-,Schlaf-,Kinderzimmer,dann Bad.Samstags kommt Keller o.ä.Wann aber putze ich PC-Zimmer,Esszimmer,Gästezimmer,2 weitere Zimmer,2 Flure,das 2.Bad,das Gästeklo,die Treppe,die Kammer???Die Woche ist für uns wohl einfach zu kurz,bzw.das Haus zu groß:-(Aber ich habe guten Willen gezeigt!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: SusiSauber?!

Hmm, ist doch ganz einfach. Wenn Du soooo viele Zimmer hast, dann brauchst Du einfach ´ne persönliche Susi, die zu Dir kommt :-))
LG Uta

Re: SusiSauber?!

Einfach zwei Zimmer pro Tag!!
Wenn man sonst nix zu tun hat... :-)
Gruß, C.

Re: SusiSauber?!

Dann fällst du in den Bereich "Schloss", da gab es von SusiSauber auch schon mal einen Tipp: Vermiete die Hälfte des Schlosses oder mach ein Museum draus, vom Erlös kannst Du Dir dann eine Putzfee leisten. Ne, im Ernst, zwei Zimmer pro Tag oder sogar eine Etage pro Tag oder alle Kinderzimmmer oder alle Badezimmer an einem Tag. Man wird eben nie fertig, wenn es nach SS geht.
LG
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen