Suchen Menü

Susi Sauber=> Sam Sauber

Hallo,
ich hab grad mal den Wochenplan aus Susi Sauber rauskopiert und meinem Mann gemailt. Er ist ja schließlich bei uns der Hausmann, da ich Vollzeit arbeite. Bin mal gespannt, ob ich nacher noch zuhause reingelassen werde....
LG Tanja, die sich aber über ihren Mann wirklich nicht beschwerden kann, da er im Haushalt fast alles macht (zumindest nach Auftrag meinerseits)
Bisherige Antworten

Re: Susi Sauber=> Sam Sauber

Da bin ich ja mal gespannt, was er dazu sagt ;-)
Gruß, Sandra

wollte mich auch bei SusiSauber anmelden....

Hallo,
nachdem ich jetzt ja schon ein paar Mal von SusiSauber gelesen habe, wollte ich mich auch anmelden.
Ich bekam aber eine mail mit einer Fehlermeldung.
Ich habe mich auf der Homepage online angemeldet, also e-mail-Adresse und Passwort angegeben.
Warum funktioniert das nicht ? Kann ich mich noch anders anmelden ?
Danke für Eure Hilfe,
LG, und viel Spaß beim Putzen wünscht
Heidi

Re: wollte mich auch bei SusiSauber anmelden....

Bist du sicher, dass es eine Fehlermeldung war ? Ich war auch etwas irritiert, weil die Mail in englisch war, aber ich bin einfach auf "antworten" gegangen und hab danach sofort die 2. Mail mit Putzanweisungen bekommen.
Gruß, Sandra, die heute ihre Aufgaben schon alle erledigt hat :-)

Re: wollte mich auch bei SusiSauber anmelden....

Echt schon das g anze Bad geputzt?*wow* ich noch nicht *schäm* Aber ich mach das heute noch- versprochen *ggg* dafür sieht der rest der wohnung eigentlich ganz ordenltich aus durch meine "morgenroutine*lol*
LG FRanzi

Re: wollte mich auch bei SusiSauber anmelden....

Hmmm, was mach ich denn da falsch. Ich bin auch auf antworten gegangen und habe dann so eine Mail bekommen, dass ich auf irgendein Forum zugreifen und mitdiskutieren kann. Das will ich doch aber gar nicht. Oder muss ich in die Antwortmail irgendwas reinschreiben ???????
LG Uta

Re: wollte mich auch bei SusiSauber anmelden....

Nein, eigentlich muss Du da gar nichts reinschreiben... Hm, an was das liegt, weiss ich dann auch nicht. Schreib doch Susi per Mail mal an und schilder Dein Problem. Die antworten da ganz flott.
Gruß, Sandra

Re: Susi Sauber=> Sam Sauber

Hallo Tanja,
könnt Ihr mich mal aufklären, was es mit dieser Susi-Sauber-Geschichte auf sich hat. Ich hab das nicht mitbekommen, könnte aber auch einen Putzplan dringend gebrauchen. Bei uns siehts aus, wie auf´m Schlachtfeld :-))
LG Uta

Re: Susi Sauber=> Sam Sauber

Hallo Uta,
bis heute morgen wusste ich auch nix darüber. Ich bin dann im Schweizer Internet fündig geworden. Ich hab mich aber nicht angemeldet, sondern nur mal etwas gestöbert. Sind ein paar nette Ansätze drin ...
Wie abe schon erwähnt, mal sehen was Männe dazu sagt ...
LG und viel Spass beim Saubermachen
Tanja

Re: Susi Sauber=> Sam Sauber

Oh man, das Bad liegt noch vor mir *stöhn*
Und die 5-Minuten-Aufräumaktion auch noch. Ich hatte heute leider keine Zeit dazu, weil ich meine Mutter abholen musste, um meinen Vater im KH zu besuchen. ABER es steht alles auf meinem Notizztettel und wird heute noch erledigt "Grosses Indianerehrenwort"
LG Luci
P.S. demnächst kann Quali noch ein SusiSauber-Forum aufmachen LOL

Re: Susi Sauber=> Sam Sauber

Ich find da irgendwie nix. Wie heisst denn die Seite ??
LG Uta

Re: Susi Sauber=> Sam Sauber

Die Seite heisst SusiSauber, aber nicht de für Deutschland sondern CH für Schweiz.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen