Susi Sauber=> Sam Sauber
ich hab grad mal den Wochenplan aus Susi Sauber rauskopiert und meinem Mann gemailt. Er ist ja schließlich bei uns der Hausmann, da ich Vollzeit arbeite. Bin mal gespannt, ob ich nacher noch zuhause reingelassen werde....
LG Tanja, die sich aber über ihren Mann wirklich nicht beschwerden kann, da er im Haushalt fast alles macht (zumindest nach Auftrag meinerseits)
Re: Susi Sauber=> Sam Sauber
Gruß, Sandra
wollte mich auch bei SusiSauber anmelden....
nachdem ich jetzt ja schon ein paar Mal von SusiSauber gelesen habe, wollte ich mich auch anmelden.
Ich bekam aber eine mail mit einer Fehlermeldung.
Ich habe mich auf der Homepage online angemeldet, also e-mail-Adresse und Passwort angegeben.
Warum funktioniert das nicht ? Kann ich mich noch anders anmelden ?
Danke für Eure Hilfe,
LG, und viel Spaß beim Putzen wünscht
Heidi
Re: wollte mich auch bei SusiSauber anmelden....
Gruß, Sandra, die heute ihre Aufgaben schon alle erledigt hat :-)
LG FRanzi
LG Uta
Gruß, Sandra
könnt Ihr mich mal aufklären, was es mit dieser Susi-Sauber-Geschichte auf sich hat. Ich hab das nicht mitbekommen, könnte aber auch einen Putzplan dringend gebrauchen. Bei uns siehts aus, wie auf´m Schlachtfeld :-))
LG Uta
bis heute morgen wusste ich auch nix darüber. Ich bin dann im Schweizer Internet fündig geworden. Ich hab mich aber nicht angemeldet, sondern nur mal etwas gestöbert. Sind ein paar nette Ansätze drin ...
Wie abe schon erwähnt, mal sehen was Männe dazu sagt ...
LG und viel Spass beim Saubermachen
Tanja
Und die 5-Minuten-Aufräumaktion auch noch. Ich hatte heute leider keine Zeit dazu, weil ich meine Mutter abholen musste, um meinen Vater im KH zu besuchen. ABER es steht alles auf meinem Notizztettel und wird heute noch erledigt "Grosses Indianerehrenwort"
LG Luci
P.S. demnächst kann Quali noch ein SusiSauber-Forum aufmachen LOL
LG Uta
LG Luci
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen