Suchen Menü

Susi-Sauber-Mail von heute?

Habt Ihr für heute auch keine Tagesaufgabenmail bekommen?
Gestern kam noch eine ,aber nix für heute.
Grüße, Caro
Bisherige Antworten

Re: Susi-Sauber-Mail von heute?

Hallo Caro,nein bei mir kam heute auch keine.Naja ein putzfreier Tag*ggg*LG Ela

Re: Susi-Sauber-Mail von heute?

hi caro
soweit ich weiss ist sonntags bis auf die routinearbeiten frei :o)
kannst dich wohl kaum auf dem stuhl halten vor lauter putzwut *g*
lg inez

Sonntag=Seelenputz

... ich hab ja schon erwartet , daß sich scientology bei mir meldet.
Chicago hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, dass SS einfach "nur" bodenständig christlich zu sein scheint.
UND DAS HEIßT : Sonntag ist der Tag des Herrn, laß Dich bloß nicht beim Putzen erwischen!
LG Gala ( und bewahre Gott *g* daß SS irgendwie abstürzt - ich bin voll abhängig von dem Zeug ;-)

Re: Sonntag=Seelenputz

...und ich hab seit meiner ersten ss-mail erwartet, dass sie mit AMEN endet, also manche mails klingen wirklich wie eine predigt, erstaunlich dass ich mich trotzdem noch nicht abgemeldet habe *g*
putzsüchtige grüße inez

tagesaufgabe heute:

hi ihr beiden,
hört sich an, als wart ihr am tag des herrn nicht in der kirche.... *tssssssssernstguck*!!! muss man euch tatsächlich ne mail schreiben, dass das die tagesaufgabe für heute ist???? ;-)
liebe grüsse,
sep *die langsam überlegt, sich lemmingsgleich auch anzumelden - der ss-boom scheint ja nach wie vor nicht abzuebben*

Danke für Eure Antworten...m.T.

Heut morgen dacht ich echt, ich überleb den Tag ohne meine Putzaufgabe nicht :-)
Aber jetzt muss ich sagen, fand den Tag trotzdem ganz nett, auch ohne Putzwahn. Hab auch so genug rumgerödelt :-)
Grüße, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen