Susi Sauber - Klärt mich doch bitte mal auf!
ich les hier immer was von Susi Sauber und denk so bei mir "das könnte ich eigentlich auch gebrauchen". Wir gehören nämlich auch oft zu der Sorte,die in panisches Aufräumen verfällt sobald angemeldetoder unangemeldet Besuch vor der Tür steht*ggg*!
Also wenn mir jemand den Link sagen könnte ´, wär ich echt dankbar1
Gruß Nicole
Re: Susi Sauber - Klärt mich doch bitte mal auf!
versuch doch mal susisauber aber nicht .de sondern .ch -
alles weitere kannst Du dann auf der Seita nachlesen.
liebe Grüße
Claudia
Re: Susi Sauber - Klärt mich doch bitte mal auf!
der Link ist "Susisauber", aber unter der Schweiz (die haben die Endung CH) und nicht unter Deutschland.
Wenn du dich bei SusiSauber anmeldest, bekommst du jeden Tag eine Tagesaufgabe mit Erklärungen (z.B. Bad putzen, Schlafzimmer aufräumen und putzen etc.).
Aber sie gibt auch Tipps, wie man etwas Ordnung in das Chaos bringt.
Ich bin erst 1 Tag dabei, aber bei mir hat es schon geholfen.
LG Luci
Re: Danke ...
LG Nicole
Re: Danke ...
paß auf, die Rückversicherungsmail die von der ss.ch kommt ist etwas seltsam - englisch und nicht genau durch Titel gekennzeichnet. Das muß man auf jeden Fall einfach nur zurückmailen.
LG und gut wisch Gala ( bin auch ganz begeistert *hihi*)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen