Suchen Menü

Suppenkur -ich versuchs mal-

Nachdem hier einige das Thema abnehmen angeschnitten haben, bin ich jetzt auch frohen Mutes mal wieder ein paar Kilos purzeln zu lassen. Habe mich für die Suppenkur entschieden. Meine Mutter hatte die mal vor etlichen Jahren gemacht. Ich erinnere mich schwach daran, aber ich weiss, dass man die Suppe nach 7 Tagen zum Mond schiessen kann ;o). Nach den 7 Tagen werde ich ersteinmal fettarm essen und dann mal sehen ... Bin mal gespannt, nach der Arbeit gehe ich gleich einkaufen! Mensch bin ich motiviert. Gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

Wird den Hersteller freuen!
Versuch´s doch gleich mit ausgewogen und fettarm!
Viel Glück

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

Was für ein Hersteller? Die Suppenkur besteht aus frischem Gemüse! Ist kein Pulver zum anrühren. Gruss Alex

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

Na, dann kannste das Gemüse ja auch mal so essen und nicht nur als Suppe ;-)
Ich finde alles, was einseitig ist, Quatsch, bringt nur Unlust und Frust. Und ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man sowas überhaupt anfängt...ok, aber ich hab auch leicht reden, ich hab keine Gewichtsprobleme.
Gruß, Sandra

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

Ah, ich dachte an die Suppenkur die man aus irgendwelchen Pulvern anrühren muß.
Gemüsesuppe ist klasse! Etwas Reis für die Kohlehydrate und auf das Magnesium achten, dann gibt es keine Muskelkrämpfe.
Vielleicht etwas Obst für die Vitamine bei dem Wetter.
Na dann mal los!

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

Also ich habe mich dafür entschieden, auch zum entschlacken. Ich esse gerne suppe. Natürlich darf man in den 7 Tagen auch Gemüse essen und auch ein Stück Fleisch. Deshalb bin ich fróhen Mutes. Ausserdem kann man die Suppe gut vorbereiten (bin berufstätig) und auch gut mitnehmen. LG Alex

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

hallo alex,
ich habe diese "wundersuppe" (so hieß sie damals)vor vielen jahren mal gekocht und gemeinsam mit einer freundin eine woche gelitten ;o)
ich konnte den geruch schon nach 2,3 tagen nicht mehr ertragen *g*
tss, damals wollte ich anstatt 64, 65kg wieder 60 wiegen- *das* waren noch sorgen *seufz*
und heute muß ich 20kg abnehmen- anfuttern ist so leicht und abnemen sooo schwer!
du nimmst auch ab, wenn du einfach mal ne obstwoche machst oder eben auf fettarm und ausgewogen umsteigst :o)
wie auch immer: viel erfolg und schwindende pfunde
wünscht
anke

@flower

oh mann anke was für ein gewicht schon allein 65 kg wären zum heutigen zeitpunkt der knüller *schnief*.
mein problem ist, dass ich fast keine obstsorten vertragen kann (allergie, neurodermitis), kann auch kaum gemüse roh essen. das ist echt ne einschränkung. naja ich versuchs mal und wenn mir die suppe nach 3 tagen aus den ohren rauskommt, dann sieht sie mein toilettenrohr von innen ;o)
gruss auch aus köln alex

Re: @alpha

hi alex,
ja, wem sagst du das...- aber ich habe immerhin schon 12kg runter und werde- wenn ich meine bandscheibengeschichte überstandne habe- auch weiter abnehmen.
im moment kriege ich es wirklich nicht gebacken, zu all dem frust und den ollen schmerzen auch noch diszipliniert nur gesundes zeugs zu essen- da brauche ich zwischendurch einfach mal ein häagen dasz ;o)
und solange ich in der zeit nicht zunehme, ist's ja ok.
aber ich schweife ab *g*
berichte doch mal nach ein paar tagen, wie's mit der suppe klappt!
liebe grüße,
anke

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

hallo alex,
ich wünsche dir viel erfolg mit der suppe! ich hab die vor einigen jahren auch mal gemacht, mir wird heute noch schlecht wenn ich an diese suppe denke. selbst zum frühstück haben wir die gegessen *schüttel* zum einstieg sicherlich eine gute sache, aber eine ganze woche?! erzähl doch mal, wie es geklappt hat!
lg inez

Re: Suppenkur -ich versuchs mal-

Habe auch mal vor ein paar Wochen ne Suppenkur versucht. Oh Gott hat die ganze Küche gestunken nach dem Zeug´s war Kohlsuppe. Das Ende vom Lied war nach der Suppe hatte ich jedesmal noch mehr Hunger.
Ich wünsche Dir dass Du es durchstehst und durchhälst (ich hab´s dann nach vier Tagen aufgegeben konnte einfach keine Kohlsuppe mehr sehen geschweige denn riechen.
LG Alex

toll.!! viel erfolg!!!!!!!!

hallo,
nachdem hier soviel negatives rüberkommt, muss ich dich doch etwas motivieren. :-)
finde die suppe köstlich, habe damit auch einen einstieg zum abnehmen gefunden, wobei ich gestehen muss, dass ich auch mal fünfe habe grade sein lassen. sprich: habe mittags und abends sie suppe genossen und zwischendurch schon mal ein brot gegessen oder mir ein mon cheri auf der zunge zergehen lassen. habe null den ekel bekommen und habe nach 2 wochen wieder alles mögliche gegessen. alles in allem von den 20 kg plus(während ss)10 abgenommen und gehalten.
nochmals viel erfolg und guten appetit wünscht
newa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen