Superstar -- wer gewinnt heute abend ??
na, was meint Ihr ?? Wer gewinnt heute abend ?? Alexander oder Juliette ??
Mein Favorit ist ja Alexander, aber ich weiß nicht, ob er sich tatsächlich gegen die (eigentlich immer schon nahezu perfekte !) Juliette durchsetzen kann.
Und: ICH KANN´S NOCH NICHT MAL ANGUCKEN !!!! Denn ich bin heute abend auf´m Konzert (Lena ist bei Omi und Opi, über Nacht) -- Rodgau Monotones, das "Silberhochzeits-Konzert" (weil 25jähriges Bestehen).
Ich denke aber, daß die über Hessens Grenzen hinaus nicht UNBEDINGT bekannt sind ... Für alle "Ausländer" ;o)): die sind sowas wie die hessischen Stones ! *gg*
Ich werde DSDS aber auf jeden Fall auf Video aufnehmen .. Auch wenn´s nicht das Selbe ist -- aber man will ja mitreden können !
Also, was meint Ihr -- wer gewinnt ???
Liebe Grüße
Moon
Re: Superstar -- wer gewinnt heute abend ??
im Zweifelsfall wird die BMG auf jedenfall gewinnen - so der so ;-)
Rodgau Monotones
wie die Rodgau Monotones gibt es noch?
Ich hab die vor ewigen Zeiten in Usingen (oder wars Kelkheim?) gesehen, als ich meinen großen Bruder besuchte und dann noch mal hier in Bochum zusammen mit allesm was *damals* in der deutschen Rock/Pop Musi Rang und Namen hatte (BAP, Wolf Mahn, Westerhagen, Grönemeyer, Ina Deter und als Dröhnung zum Schluss noch Nina Hagen ;-) ).
Live sind die wirklich erzgenial.
C.
Re: Rodgau Monotones
auch wenn ich dsds nicht wirklich etwas abgewinnen kann (finde allein schon diese moderatorin unglaublich....), die rodgau monotones kenne ich ( habe ich vor ewigen jahren auch mal live gesehen, ein kumpel aus obertshausen ist ein riesengroßer rodgau- fan ;o)
also viel spaß heute abend, ist doch allemal besser, als vor der glotze zu sitzen!
lg, anke
Mir sch**egal, seit Gracia raus ist! :o) o.T.
Re: Superstar -- wer gewinnt heute abend ??
Gruss, Sandra
Zu späd, de hesse komme :-)
habe letzte woche mal aufgrund des hiesigen hüpfburgchats in dsds reingeschaut und kann nur sagen: wüüürg :-)
alex ist hübsch, das ist definitv sein kapital und ich fand in der kurzen zeit, die er gesungen hat, dass es ok war, aber superstars singen anders....juliettes nase ist der hammer :-) , aber singen kann se.....ich denke die entscheidung fällt danach aus, ob mehr männer oder frauen zusehen und mein prognose deshalb: alex gewinnt.
also viel spaß heute abend
zeno
Alex ist hübsch ???
Aber Juliettes Nase ist der Hammer :-))
Gruss, Sandra
nicht? :-)
wobei ich herrn bohlen wiederum dann supermegaätzendzumkotzen finde. wieso kann man den eigentlich nicht abwählen?
zeno
Nein :-))
Eigentlich sind die da alle ätzend, inkl. der Hunzinger und dem Spengemann und ich bin auch echt froh, dass der ganze Horror heute abend ein Ende findet... aber gucken muss ich trotzdem *g* !
Gruss, Sandra
Ich hoffe, Alex...
Ich würd aber so gerne diskutieren !! Bitte !!!
Und Juliette ist perfekt ? Haste die Nase mal gesehen *g* ??
LG, Sandra, die hinter jede Aussage selbstverständlich ein ;-) setzt !!!
Naaaaaaa guuuuut!!!!
LG Anja die das ;o) gerne zurückgibt und jetzt fernsehen geht!!!
wie du gehst fernsehen und wer diskutiert jetzt?
Mel g. und george c.
Bald wissen wir ja wer gewinnt ....
Ich hoffe: Juliette...
Na ja, Hauptsache, Daniel ist draußen. Der hat nun wirklich keine dolle Stimme.
LG und viel Spaß weiterhin beim Kucken
Peggi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen