Suchen Menü

Superstar -- wer gewinnt heute abend ??

Hi Ihr,
na, was meint Ihr ?? Wer gewinnt heute abend ?? Alexander oder Juliette ??
Mein Favorit ist ja Alexander, aber ich weiß nicht, ob er sich tatsächlich gegen die (eigentlich immer schon nahezu perfekte !) Juliette durchsetzen kann.
Und: ICH KANN´S NOCH NICHT MAL ANGUCKEN !!!! Denn ich bin heute abend auf´m Konzert (Lena ist bei Omi und Opi, über Nacht) -- Rodgau Monotones, das "Silberhochzeits-Konzert" (weil 25jähriges Bestehen).
Ich denke aber, daß die über Hessens Grenzen hinaus nicht UNBEDINGT bekannt sind ... Für alle "Ausländer" ;o)): die sind sowas wie die hessischen Stones ! *gg*
Ich werde DSDS aber auf jeden Fall auf Video aufnehmen .. Auch wenn´s nicht das Selbe ist -- aber man will ja mitreden können !
Also, was meint Ihr -- wer gewinnt ???
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Superstar -- wer gewinnt heute abend ??

Hi,
im Zweifelsfall wird die BMG auf jedenfall gewinnen - so der so ;-)

Rodgau Monotones

Hi,
wie die Rodgau Monotones gibt es noch?
Ich hab die vor ewigen Zeiten in Usingen (oder wars Kelkheim?) gesehen, als ich meinen großen Bruder besuchte und dann noch mal hier in Bochum zusammen mit allesm was *damals* in der deutschen Rock/Pop Musi Rang und Namen hatte (BAP, Wolf Mahn, Westerhagen, Grönemeyer, Ina Deter und als Dröhnung zum Schluss noch Nina Hagen ;-) ).
Live sind die wirklich erzgenial.
C.

Re: Rodgau Monotones

hallo moon,
auch wenn ich dsds nicht wirklich etwas abgewinnen kann (finde allein schon diese moderatorin unglaublich....), die rodgau monotones kenne ich ( habe ich vor ewigen jahren auch mal live gesehen, ein kumpel aus obertshausen ist ein riesengroßer rodgau- fan ;o)
also viel spaß heute abend, ist doch allemal besser, als vor der glotze zu sitzen!
lg, anke

Mir sch**egal, seit Gracia raus ist! :o) o.T.

Re: Superstar -- wer gewinnt heute abend ??

Alex ist doch zum k..., der kann ins Musikantenstadl gehen !! Also ich denke, dass er es wird (wer ruft denn da an ? Lauter Teenies, die natürlich einene männlichen Superstar wollen ), aber wirklich gönnen tu ich es Juliette.
Gruss, Sandra

Zu späd, de hesse komme :-)

also wenn ich die wahl hätte zwischen lifekonzert oder diesem firlenfanz im tv......dann würde ich mal sagen: viel spaß beim konzert!
habe letzte woche mal aufgrund des hiesigen hüpfburgchats in dsds reingeschaut und kann nur sagen: wüüürg :-)
alex ist hübsch, das ist definitv sein kapital und ich fand in der kurzen zeit, die er gesungen hat, dass es ok war, aber superstars singen anders....juliettes nase ist der hammer :-) , aber singen kann se.....ich denke die entscheidung fällt danach aus, ob mehr männer oder frauen zusehen und mein prognose deshalb: alex gewinnt.
also viel spaß heute abend
zeno

Alex ist hübsch ???

Alex gehört ins Musikantenstadl *würg*, wenn der seine Handküsschen ins Publikum wirft, muss ich mich immer schütteln *schauder*... Ne, also den brauch ich echt nicht mehr sehen.
Aber Juliettes Nase ist der Hammer :-))
Gruss, Sandra

nicht? :-)

frag mal die 17 jährigen :-)))))) azubinnen in meinem betrieb lol, ich steh auch auf reifere herren.
wobei ich herrn bohlen wiederum dann supermegaätzendzumkotzen finde. wieso kann man den eigentlich nicht abwählen?
zeno

Nein :-))

Ich glaub nicht mal als 17 jährige hätte ich auf den gestanden, sowas aalglattes und gebügeltes *kotz*, echt... ne, nie im Leben ! Und Bohlen ist sicherlich genauso ätzend nur ein paar Jahrzehnte älter ;-)
Eigentlich sind die da alle ätzend, inkl. der Hunzinger und dem Spengemann und ich bin auch echt froh, dass der ganze Horror heute abend ein Ende findet... aber gucken muss ich trotzdem *g* !
Gruss, Sandra

Ich hoffe, Alex...

... weil Juliette doof ist!!! (Keine Diskussion bitte - ist meine Meinung! Mir ist sie zu perfekt und zu arrogant!!!) Ich finde den Alex schon echt niedlich! LG Anja *die eigentlich mehr auf Mel Gibson oder George Clooney steht - also auf jeden Fall auf ältere Männer ;o)) *

Ich würd aber so gerne diskutieren !! Bitte !!!

Alex ist niedlich... aber will einen niedlichen Mann ?? Ok, noch ist er ja kein Mann, er will mal einer werden ;-)
Und Juliette ist perfekt ? Haste die Nase mal gesehen *g* ??
LG, Sandra, die hinter jede Aussage selbstverständlich ein ;-) setzt !!!

Naaaaaaa guuuuut!!!!

Nee, haben will ich Alex ganz bestimmt nicht (bin ich Kinderschänderin??? ;o)) ) Juliette singt perfekt - die Nase ist der Oberhammer!!! Boah, wat ne Riesengummel!!!
LG Anja die das ;o) gerne zurückgibt und jetzt fernsehen geht!!!

wie du gehst fernsehen und wer diskutiert jetzt?

Mel g. und george c.

sind auf jeden fall auch eher meine kragenweite, ich erweiter das noch auf nicolas cage. die niedlichen schauspieler a la tom cruise oder brad pitt gefielen mit früher, heute nicht mehr. ja ich werd' alt lol zeno

Bald wissen wir ja wer gewinnt ....

... aber ich bin auch für Alex - finde ihn zwar nicht niedlich (sieht aus wie Schumi 2 - hmmm wobei der ist ja auch nur Zweiter) - aber die Juilette ist mir zu arogant, boah dieses festgetackerte, falsche Grinsen *würg*. Naja letztendlich ist es eh egal und Gorge Clooney ist mir auch 10 x lieber :o). LG Tina

Ich hoffe: Juliette...

...sie hat einfach eine WAHNSINNS-Stimme und sieht toll aus. Aber wahrscheinlich wird Alex gewinnen, weil er glaub ich den größeren Fanclub hat. Aber von der Stimme und der Optik her find ich den eher nichtssagend. Wie irgendein x-beliebiges Mitglied einer der Millionen von Boygroups. Der ist ja vielleicht geschminkt heute abend... total zugekleistert! Sieht unmöglich aus. Bei Juliette mit ihrem knackschwarzen Lidschatten würde ich allerdings auch sagen: Weniger wäre mehr!
Na ja, Hauptsache, Daniel ist draußen. Der hat nun wirklich keine dolle Stimme.
LG und viel Spaß weiterhin beim Kucken
Peggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen