Suchen Menü

Super - über Ostern krank :-(

Hallo!
Uns hat es erwischt! Wir waren gestern mit Nico beim Notdienst, weil er morgens schon 39,2 Fieber hatte: Stark entzündeter Hals, heftiger Husten, Schnupfen - eben das volle Programm! Klasse, und das vor Ostern! Und mich hat es auch schon erwischt, Mist! Und dabei wollten wir uns so gut von Schwiegermutter bekochen lassen :-(
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Dito...:-(

Hallo,
Alina hat auch schon seit Tagen einen dicken Infekt der oberen Atemwege - sprich zugeschwollenen Hals, doller Husten und zuhe Nase. Die Maus ist kaum und ist total jammerig, also fällt unser Osterprogramm auch flach.
Aber weißt Du was immer schön ist, wenn es einem so richtig schlecht geht -> es kann nur besser werden...;o))
Also wünschen wir Euch gute Besserung, Andrea & Alina

Bei uns dasselbe :o(

Hallo!
Da seid Ihr nicht die Einzigen. Mein KLeiner hat Angina. Heute geht es Ihm aber schon eine Spur besser. Angefangen hat's bei uns schon am Mittwoch mit Fieber.
Trotzallem Frohe Ostern und hoffentlich geht'S unseren Zwergen bald besser!
Lg aus Wien,
Isa & Dominik

Fynn hängt auch daneben

Mein Mann versucht ihn gerade hinzulegen! Ich hoffe, der kleine Mann schläft gleich ein und schläft sich wieder gesund! Euch auch gute Besserung! LG Miriam

Re: Super - über Ostern krank :-(

Hallo Anke!
Erstmal gute Besserung! Ich hoffe, Ihr seid schon auf dem Weg!??
Wenn es Dich etwas tröstet: Es geht noch besch*****. Wir mußten Ostern im KH verbringen (von Di vor Ostern bis heute, gerade zurück - Magen-Darm-Infekt bei Lia mit Austrocknung). Irgendwie fiel Ostern dadurch aus hier... :-(( Aber nächstes Jahr.....!!!!! :-)
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen