Suchen Menü

Super RTL" Barney"

Hallo!
Justin schaut Barney und seine Freunde sehr gerne und ist 1000 mal Besser wie Telemonster.
Das lernt er auch sehr viel, wie heute ging es um Bitte und Danke.
Haben eure das schon mal geschaut?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Super RTL" Barney"

Hallo Sonne:-) Laura schaut das jeden Morgen und ist total begeistert:-)LG Dani

Re: Super RTL" Barney"

guten morgen diana,
wann kommt das denn immer morgens ?
lg
sanne die nie in die fernsehzeitung sieht, weil sie erst
gar keine hat.

Re: Super RTL" Barney"

8.30Uhr kommt das.
Danach wird der Fernsehr bei uns auch wieder aus gemacht oder ein Musiksender angemacht.
LG Diana

Re: Super RTL" Barney"

Um die Uhrzeit schläft Jelto noch :-))
LG Luci

IIiiiiihhhhhhh

ich finde den soooooo schrecklich. Da bin ich ja mal wieder froh, dass wir kein Kabel oder Sat haben.
Tschuldigung, das musste raus.
LG
Ike

geht mir ganz genauso !! m.t.

... da bekomme ich echt zustände. ich finde alles da wirkt soo gekünstelt und überzogen - das lasse ich annabell nicht anschauen.
naja, derzeit ist für annabell aber ohnehin fernsehen total uninteressant - sie will immerzu nur märchen hören :-). deshalb erzählen wir jetzt grimms märchen in etwas gewaltfreieren versionen - war mir irgendwie gar nicht mehr so bewusst, wie übel es da teilweise zugeht ;-).
lg terra

Re: geht mir ganz genauso !! m.t.

ist aber 1000mal besser als die Telemonster und ich Finde es sehr Lehrreich auch für die Kinder.
Wo bekommst du zustände?Doch nicht etwa vor den Dino?
LG Diana

Re: geht mir ganz genauso !! m.t.

hi diana,
ich muss sagen, dass ich die teletubbies besser aushalten kann (auch wenn annabell die auch nicht schaut). die zwischensequenzen mit den filmen finde ich meist sehr nett und durchaus auch zum lernen. die tubbies sind zwar anstrengend, aber irgendwie nicht soo aufgedreht wie barney (und wenigstens singen sie nicht dauernd :-)). ich finde barney einfach unglaublich amerikanisch - durchgestylt (da ist meiner meinung nach kein kind ohne schauspiel/werbeerfahrung dabei), eben sehr künstlich (vor allem das verhalten der kinder) und dadurch für mich extrem nervig zu schauen. die vermittelten dinge sind sicher soweit o.k., die art mag ich aber einfach nicht. aber das ist ja geschmackssache, und wenn justin etwas dabei lernt, ist es doch prima :-).
lg terra

Re: geht mir ganz genauso !! m.t.

Also ich kenne Barney aus den USA von vor 6 Jahren und ich fand das gesinge nur schrecklich, die Kinder aufgesetzt usw. Ich fand das vor allem für mich als Hintergrundton schrecklich.
Aber wenn du es ok findest und Justin auch, ist doch schön.
LG
Ike

Re: geht mir ganz genauso !! m.t.

Graus, es gibt soweit ich weiss sogar eine Barney-Hass-Seite! Dies aufgesetzte froehliche Rumgehopse und Gesinge der Kinder/Dinos find ich auch schrecklich.
Nett hingegen finde ich "Der Baer im grossen blauen Haus", und auch die "Tweenies" scheinen mir nett und lehrreich zu sein. Aber bis heute bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, den Fernseher fuer Konstantin ueberhaupt anzuschalten. Eher schalte ich ihn fuer ihn aus. So verzichte ich z.B. schweren Herzens auf Emergency Room und sehe im allgemeinen tagsueber sehr viel weniger fern als frueher, und wenn jemand im Fernsehen heult oder rumschreit oder gar Gewalt gezeigt wird (auch in Nachrichten) wird ausgeschaltet.
Was er aber wohl wirklich gern im Fernsehen sieht sind Tiersendungen, selbst bei Spinnen in Grossaufnahme ruft er dann ganz begeistert "Daaaaaa"
LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen