Suchen Menü

Super Planung :-(( Mal Dampf ablassen muß...

Hallo!
Sorry, wenn ich euch bei dem schönen Wetter die Ohren volljammere. Ich bin etwas sauer , auf die Firma meines Mannes und auf ihn auch ein bisschen. Gestern kam er und hat mir gesagt, daß es heute ganz spät nach Hause kommt. Er hätte mir doch mal was von einem Event erzählt (hat er wirklich oder hab ich es vergessen)und das sei heute. Er hatte seine ganzen Firmenemails lange nicht abrufen können. Und die Weihnachtsfeier der Firma ist am 6.12. !! Super, das ist ein Freitag und Nikolaus. Und der kommt zu den ganzen Familien mit Kindern an dem Tag bestimmt nicht, der ist ja auf der Weihnachtsfeier. ich weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben. Nichts wahrscheinlich. Na ja, und wenn man halt dazugehört, muß man da auch hin. Alle regen sich auf, aber alle gehen hin. Gibt ja auch genug umsonst. Der brauch aber nicht zu glauben, daß ich ihn dann irgendwann abhole. Ich hab ja auch schon gesagt, daß ich zu unserer Weihnachtsfeier selbst fahre, damit er nicht noch mit Selina spät rumfahren muß. Aber das wird er auch einsehen.
Ich versteh echt nicht, warum die die Feier nicht einfach eine Woche später machen können. Ok, bei uns wird der Nikolaus noch nicht kommen, aber es gibt doch genug Familien mit Kindern. Und gerade Freitags ist doch die gelegenheit, auf irgendeine Nikolausveranstaltung mit den Kids zu gehen.
Na ja.ändern kann ich auch nix, und bevor der text zu lang wird:
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Super Planung :-(( Mal Dampf ablassen muß...

Hallo Jana, aus unserer Firma weiß ich, daß solche Feiern oft lange vorher gebucht werden müssen, besonders wenn sie in Gaststätten oder Hotels stattfinden. Deshalb hatte die Firma vielleicht gar kein andere Wahl?
Außerdem finde ich das persönlich gar nicht so schlimm, freitags ist doch besser als mitten in der Woche. Naja und der Nikolaus kommt bei uns sowieso nicht, das kenne ich gar nicht! Das ist aber sicher regional verschieden. Bei uns wird zu Nikolaus nur was in die Schuhe gesteckt, aber eine "Person", die da kommt, gibts nicht.
Sei nicht traurig und vor allem nicht sauer auf deinen Mann, er kann ja nix dafür!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen