Suchen Menü

Süchtig? Kennt Ihr das auch???

Hallo-
Heute war mal wieder Flohmarkt und ich natürlich sofort hin (bin auf jedem Flohmarkt anzutreffen). Habe wieder jede Menge Sachen für meine Mirya gekauft. Ich denke immer es ist ja alles so günstig und so toll, das muß ich einfach haben. Meine Ausbeute von heute waren 4 total coole Schlaghosen, 3 Mützen und 2 Pullis. Echte Schnäpchen wohlgemerkt. Das Problem ist aber, ich habe noch mindestens 9 Hosen, mega viele Pullis und ebensoviele Mützen im Schrank. Ich kann einfach nicht wiederstehen. Ich müßte mein Kind 4 x am Tag umziehen um auch alle Sachen tragen zu können. Geht es Euch auch so oder bin nur ich so bescheuert???
LG Angi
PS: Bei Ebay bin ich natürlich auch Stammkunde ;-)
Bisherige Antworten

Re: Süchtig? Kennt Ihr das auch???

Hi Angi!
Nee, Du bist nicht bescheuert! Ich bin nämlich genauso *ganzbreitgrinst*. Léans Schrank ist auch übermäßig voll und das obwohl ich eh kaum Geld habe. Bei Ebay bin ich auch Stammkunde, habe grad wieder 6 Auktionen abgeschlossen und alles waren Schnäppchen. Da Léan ja schon immer ziemlich lang die Sachen getragen hat, denke ich mal lohnt es sich auch. Erst als sie ca. 4 Monate alt war haben wir von 50/56 auf 62 gewechselt.
Also Du siehst, Du bist nicht allein süchtig.
Wie wäre es mal mit nem "Suchtforum" *lol*.
LG Savi mit Léan (13 Monate und trägt Gr. 74)

Re: Süchtig? Kennt Ihr das auch???

Hallo,
"Suchtforum" - das wärs *g*...
Hier sitzt nämlich auch so eine Bescheuerte, die Sachen hamstert. Niemals kann Mäuselchen die vielen Sachen anziehen!
Am "schlimmsten" wars im Sommer, den haben wir wochenlang bei Oma + Opa im Garten verbracht und da brauchte man die Lütte gar nicht aufzubrezeln. Ganz im Gegenteil, da gab es immer die ollsten T-Shirts als Sonnenschutz/ bwz. zum Krabbeln auf der Terasse... Für den nächsten Sommer sind wir jedenfalls schlauer. Aber im Winter, da muß man doch viel anziehen, gelle ;-)?
LG, Meiki

Re: Süchtig? Kennt Ihr das auch???

Abend Meiki!
Im Winter braucht man mindestens 8 Hosen, 10 Pullover etc. ;o). Also ich konnte heute Abend die Klamotten wieder zur Schmutzwäsche tun. Léan braucht pro Tag eine Hose, einen Pullover, ein Paar Socken und einen Body. Also zu viel kann man nie haben, eher zu wenig. Oder?
LG Savi

Re: Süchtig? Kennt Ihr das auch???

hallo,
ich frag mich auch, was ich damit wohl so kompensieren muss. als kind hab ich mich an meinen barbies und puppen genug ausgetobt....
komisch is das!
gruß, ariane
bekennende ebay-süchtige
und kein stadtbummel ohne ne winzigkeit für ellimaus

Re: Süchtig? Kennt Ihr das auch???

Kann es sein, daß Du etwas zuviel Zeit hast zum Shoppen?? Ich bin immer froh, wenn ich e i n e passable Mütze ins Haus schaffe.
*Neid* und Grüße, Gala

Re: Süchtig? Kennt Ihr das auch???

Hallo,
der Beitrag könnte glatt von mir sein, bin wohl weniger auf Flohmärkten aber auch bekennend ebaysüchtig. Mein Glück ist, daß ich Zwillinge habe und somit natürlich vieeeele Sachen brauche, grins. So 25 Hosen hat wohl jeder im Schrank, *schäm*. Habe mir jetzt Ebay-Verbot auferlegt, zumindest was das kaufen angeht, es wird nur noch verkauft (bis zum Frühjahr).
Ulrikemaxpaula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen