Suchen Menü

Suchfunktion in Babyliste?

Hi ihr da draußen :-)
sagt mal, gibt es in dieser babyliste keine suchfunktion? ich komme da nicht klar, es werden die neusten zuerst angezeigt, aber wenn ich ein kind aus oktober 2001 suche muss ich ja ein jahr zurückscrollen, das kann doch nicht sein.wahrscheinlich bin ich nur zu dooooof.......erklärt es mir eine von euch bitte mal? danke zenobia
Bisherige Antworten

Re: Suchfunktion in Babyliste?

keine ahnung. ich finde auch keine suche. ich hab immer in der URL einfach so 10 - 20 Seiten weiter eingegeben (musst mal auf die nummern achten, wenn du eine seite weiterblätterst. Klara finde ich immer übers Gewicht, da sinds nur ca 3 Seiten ;-))
LG
Ike

Re: Suchfunktion in Babyliste?

Hi Zeno
das Problem hatte ich schon mal und dann hat Christa...*huhu Christa* mir die Seitelinks meiner eigenen Kinder gemailt...
aber so in die einzelnen Monate einsteigen kann ich auch nicht...
Liebe Gruesse
Monika

fände bessere suchfunktionen auch prima

hi zeno,
ich glaube, da gibts nur eins: durchblättern :-( oder glück haben, dass das baby besonders leicht/schwer, gross/klein, etc. ist. dann kann man auf die entsprechende leiste klicken.
hatte bei qualimedic mal angeregt, suchfunktion a-z für vornamen und/oder vielleicht nach monat/jahr auf die babylisten-startseite zu stellen, dass man dort ein bisschen stöbern kann. fände ich ganz toll. damals hiess es aber von qualimedic, das sei technisch nicht möglich.
grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen