Suche schöne Kinderschirme
gestern wollte ich meiner Tochter einen Regenschirm bei diesem sch..... Wetter kaufen. Dachte, naja, wird ja wohl nicht so schwer sein, einen Schönen mit einem niedlichen Motiv zu bekommen. Denkste. Erst war ich in einem speziellen Schirmladen. Die hatten nur einen Durchsichtigen ohne irgendetwas drauf. Dann war ich bei SpieleMax. Die es da gab waren pott hässlich. Kennt jemand von Euch eine Laden wo es vielleicht auch Ausgefalleneres gibt????? Kann auch ein Internetshop sein.
Mensch, das kann doch nicht so schwer sein. War richtig sauer gestern. Zumal Lena so vernarrt in Schirme ist.
Also, schon mal vielen Dank für Eure Tips.
Ciao
;-{ Tanja & Lena
Montag bei Lidl für nur 3,99?!! o.T. LG
Hab grad mal geschaut ...
Viele Grüße,
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen