Suchen Menü

Suche immernoch Vornamen-Website

Ahoi,
ich mag Euch nicht nerven, ich habe auch 3 mails erhalten, aber,
liebe Mammies, ich suche eine ganz bestimmte Site, naemlich die,
wo die Namen nach Laendern geordnet sind. Es geht los mit Afrika und endet mit Zypern (oder so, keine Ahnung).
Bitte bitte, erinnert sich wer?
DANKE,
Lari
Bisherige Antworten

Re: Suche immernoch Vornamen-Website

hallo,
meinst du diese site?
wewewe.kabalarians.com/html/surf-by.htm
lg
claudia

Re: Suche immernoch Vornamen-Website

Hallöchen,
vielen lieben Dank für deinen Tip. Da sind ja super viele Namen auf der Seite. Ich bin schon ewig auf der Suche nach Arabischen Namen und dank dir habe ich ein haufen gefunden....nur heisst das nicht wewewe sondern nur www :-)
Liebe Grüsse Ina

Re: Suche immernoch Vornamen-Website

Hallo Ina!
Ich musste grade SEHR schmunzeln :-)))
Natuerlich heisst es www, aber wenn man hier einen link postet wird der Beitrag geloescht, Du bist sicher recht neu im forum?
Ganz lieben Dank an Claudia! Ich hatte gestern schon einen aehnlichen link erhalten, war aber zu deppert um mich richtig druchzuklicken (zwinker fallendevil).
Liebe Gruesse, Lari

Re: Suche immernoch Vornamen-Website

Hallöchen,
*grins* das wusste ich wirklich nicht das die Links gelöscht werden. Aber das erklärt so einiges! Ich bin vielleicht 2 Wochen jetzt hier, also wirklich nicht sehr lang....
Liebe Grüsse Ina

Re: Suche immernoch Vornamen-Website

Tja ich brauchte die seite vor einiger Zeit um nachzusehen ob es einen Namen überhaupt gibt und darum war die praktisch ;-)
LG Michaela & Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen