Suchen Menü

Suche für Zwillingswagen dringend Wagenkette!

Eine Freundin hat Zwillinge bekommen und wünscht sich von mir eine Wagenkette. Doch leider hat der Hartan Ranger Zwilli-Wagen nur ein Dach, somit gehen keine zwei Ketten, sondern eine, die so 80 cm lang sein müßte. Hat jemand von Euch eine zu verkaufen oder einen Tip wo im Internet man sowas günstig finden kann (bis 20 Euro)? Vielen lieben Dank, Renate
Bisherige Antworten

Re: Suche für Zwillingswagen dringend Wagenkette!

Huhu renate
Hm das weiss ich leider auch nicht, hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen... Aber kauf doch einfach zwei und verbinde sie miteinander.
VG Claudia

das hält leider nicht, weil der Ki-Wagen

80 cm breite hat und nur ein DAch für beide Kinder zusammen. Aber ich könnte eine selber basteln habe ich überlegt - schaue die Tage mal was ich so im Bastelladen bekommen kann. Habe auch noch eine im Internet entdeckt von Hess Holzspielzeug für 19 Euro für Zwillingswagen, vielleicht bestelle ich auch die wenn ich nichts besseres bekomme. Danke für Deine Hilfe und liebe Grüße, Renate

Re: das hält leider nicht, weil der Ki-Wagen

Hallo Renate!
Das mit dem Selbermachen wollte ich dir auch gerade vorschlagen *g*. Das Problem bei den Holzperlen aus dem Bastelladen ist vermutlich, dass die Farben/Lacke nicht speichelfest etc. sind und somit für Kinder eher ungeeignet. Vielleicht ist es besser, einfach zwei Schnullerketten zu kaufen und die Einzelteile davon auf ne neue Schnur zu fädeln. Oder du nähst kleine Sterne, Monde usw. aus Stoff (zur Sicherheit vielleicht mit doppelter Naht) und fädelst das dann auf. Oder du nähst kleine Buchstaben mit dem Namen der zwei Kinder.
LG, Sonja
PS: Falls du die Kette selbst machst, stellst du dann ein Foto ins Profil? *neugierigbin*

Re: das hält leider nicht, weil der Ki-Wagen

ui, das mit den Buchstaben der Kinder (Lara & Tim - ist auch nicht so lang ;-)) ist ne schöne Idee mit paar Glöckchen dran und so. Wobei, ob das der Mutter recht ist, wenn die Namen so offensichtlich dranstehen... grübel... lieber hätte ich noch mit Perlen etc. rumgebastelt. Ich hab auch mal von HABA ein Perlenset mit Männchen und so zum kaufen gesehen, wo man Ketten mit basteln konnte. Sehr teuer wars allerdings, irgenwas über 20 euro glaube ich beim babyone. muß nochmal kucken. vielleicht kann ich ja aber noch was kleines für ein weiteres baby basteln, dann würde es sich rechnen. mal forschen morgen.... DANKE für deine tolle Idee! LG Renate

Re: das hält leider nicht, weil der Ki-Wagen

naja von Haba gibts ja Holzperlen, und andre Holzfädelfiguren, die speichelfest sind
VG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen