Suchen Menü

Suche einzelnes Persona-Comp.-Teststäbchen

... zum Löschen von meinem Persona-Computer. Hat jemand vielleicht noch eins übrig?!?! :-) Ich will den dann nämlich verkaufen, ich werde ihn wohl nicht mehr brauchen. Zur Verhütung ist er halt nicht so zuverlässig, wie ich es nach dieser SS möchte, und zur "Empfängniserleichterung" brauche ich ihn dann auch nicht mehr, weil wir danach keine weiteres Kind mehr wollen.
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Suche einzelnes Persona-Comp.-Teststäbchen

Hi Marion,
also, ich hab leider keins übrig (das vorweg); die Dinger sind bei uns noch fleißig "im Gebrauch". Allerdings weniger zum Verhüten ... sondern eher fürs Austesten der fruchtbaren Tage ! ;o))
Aber, jetzt muß ich mal doof fragen -- wieso braucht man denn zum Löschen der Daten ein TESTSTÄBCHEN ??? Nimm doch einfach die Batterien aus dem Persona-Computer und gut isses !
Klär mich doch mal bitte auf ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Suche einzelnes Persona-Comp.-Teststäbchen

Das richtig löschen geht laut Beschreibung nur mit dem Stäbchen... Ich habe den Computer auch eigentlich aus dem Grunde, aber ich habe immer schon früher damit angefangen, um das Ding "zu trainieren" und dabei ist es jedesmal früher passiert, als geplant :-)
LG Marion

Re: Suche einzelnes Persona-Comp.-Teststäbchen

hallo marion,
hast du denn kein benutztes mehr? ich hätte noch eins, sag bescheid wenn ich es dir schicken soll!
lg inez

Re: Suche einzelnes Persona-Comp.-Teststäbchen

Hallo Marion,
ich habe noch welche!!!! Wenn ich es dir zuschicken soll, dann schick mir doch ne Email mit deiner Adresse.
[email protected]
Liebe Grüße
Heike

Re: Suche einzelnes Persona-Comp.-Teststäbchen

Wenn man da anruft und doof fragt wie das geht, bekommt die Rückstell-Anleitung und 1 Stäbchen kostenlos zugeschickt ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen