Suchen Menü

Suche eine Trinkflasche die nicht tropft

Hallo,
mein Sohn ist ein Jahr alt und trinkt seine Saftschorle aus der Flasche mit einem Teesauger. Da er sie aber immer mal wieder herumschmeißt möchte ich nun eine Flasche kaufen die nicht tropft. Den Trinklernbecher von NUK haben wir schon, das ist ihm aber noch zu schwer und er will den deshalb nicht.
Hat vieleicht noch jemand einen Tipp für eine andere möglichkeit?
LG Manuela, die es satt hat jeden Tag die Saftflecken wieder aufzuwischen.
Bisherige Antworten

Re: Suche eine Trinkflasche die nicht tropft

Ich hab die Trinkbecher von MAM (gibts bei DM Drogerie) undkosten im 2er Pack ca. 7 Euro.. die haben zwar keine Henkel, aber die kids könne sie mi übungtrotzdem selber halten. oder du nimmst die trinkschnuten von babynova (müller oder rossmann), die passen auf die normalen NUK flaschen
wegen der Flecken,einfach Tee oder Minealwasser geben...*gg*
ich geb saft nur zu den Mahlzeiten, und dann wird auch ausgetrunken oder der Rest geht wieder in die küche...

AVENT magic cup (o.T.)

Re: Suche eine Trinkflasche die nicht tropft

Hallo Manuela,
wir haben auch die Trinkschnuten von Babynova. Dazu noch einen Becher der Marke Drip-stop, gibts auch bei Rossmann. Da muss zwar ein wenig stärker gesaugt werden, aber dafür hält der Becher absolut dicht, was ich von den Trinkschnuten nicht 100%ig behaupten kann...
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen