Suchen Menü

Suche dringend Anleitung für Nähmaschine !!

Hilfe !!! Vielleicht kann mit ja jemand von Euch helfen. Ich habe von meiner Oma eine Pfaff Nähmaschine geerbt. Ist schon etwas älter. Eigentlich war auch eine Anleitung dabei, doch seid ich sie meiner Nachbarin geliehen habe, nicht mehr...grummel !!! Und die findet sie auch nicht mehr wieder. Es ist eine Hobbymatic 905 von Pfaff. Vielleicht hat ja jemand zufällig auch so ein Modell oder weiß wer sowas haben könnte. Das wäre KLASSE !!!!
Gruß Susanne
Bisherige Antworten

Re: Suche dringend Anleitung für Nähmaschine !!

Hallo Susanne,
hast Du denn jetzt schon von irgend jemanden die Anleitung bekommen? Wenn nicht, mein Mann arbeitet bei Pfaff und könnte Dir evtl. eine Kopie vom Original oder Bauähnlicher Maschine schicken. Melde Dich doch einfach mal kurz bei mir.
LG Michaela aus dem März/April 03 Forum

Re: Suche dringend Anleitung für Nähmaschine !!

Hallo Michaela !!
Nein, leider habe ich noch keine Anleitung bekommen... Wenn das dein Mann versuchen würde , wäre das echt SUUUUUUPER !!!! Da würde ich gerne drauf zurück kommen. Wie gesagt die Maschine heißt Hobbymatic 905.. Ich glaube die ist so aus den 80. er Jahren.
Melde Dich doch einfach sonst auch über meine E- Mail Adresse dudi@ suschimoerder.de
Liebe Grüße
Susanne !!!

Re: Suche dringend Anleitung für Nähmaschine !!

Hallo Susanne,
okay, sobald mein Mann die Anleitung hat melde ich mich bei Dir, damit du mir Deine Adresse mitteilen kannst, oder Du schickst deine Adresse einfach an meine Mail-Adresse:[email protected]
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen