Suche dringend Anleitung für Nähmaschine !!
Gruß Susanne
Re: Suche dringend Anleitung für Nähmaschine !!
hast Du denn jetzt schon von irgend jemanden die Anleitung bekommen? Wenn nicht, mein Mann arbeitet bei Pfaff und könnte Dir evtl. eine Kopie vom Original oder Bauähnlicher Maschine schicken. Melde Dich doch einfach mal kurz bei mir.
LG Michaela aus dem März/April 03 Forum
Nein, leider habe ich noch keine Anleitung bekommen... Wenn das dein Mann versuchen würde , wäre das echt SUUUUUUPER !!!! Da würde ich gerne drauf zurück kommen. Wie gesagt die Maschine heißt Hobbymatic 905.. Ich glaube die ist so aus den 80. er Jahren.
Melde Dich doch einfach sonst auch über meine E- Mail Adresse dudi@ suschimoerder.de
Liebe Grüße
Susanne !!!
okay, sobald mein Mann die Anleitung hat melde ich mich bei Dir, damit du mir Deine Adresse mitteilen kannst, oder Du schickst deine Adresse einfach an meine Mail-Adresse:[email protected]
LG Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen