Suche da eine bstimmten Spruch......
"Krims Krams" geschenkt haben möchte sondern Geld!!
Kennt den oder verschiedene andere, jemand von euch??
Würd mir sehr helfen..
Gruss Christina
Re: Suche da eine bstimmten Spruch......
ich kenne den:
Wer meint, er müßte etwas schenken,
braucht über's Wie und Was nicht nachzudenken;
statt des Geschenkes nehmt ein Brieflein klein und legt uns einen Taler rein (oder: ... nehmt ein Scheinchen und werft es in unser Schweinchen)
LG
Birgit
doch wenn ihr uns was schenken wollt, freuen wir uns wenn der Euro rollt"
diesen Spruch hatte meine Schwägerin und ihr Mann auf der Einladung:
"Wie Ihr wißt ist unser Haushalt komplett,
aber etwas für das Sparschwein wäre nett"
Fand ich gut!
LG Suse
und wen willst du heiraten?? oT
ROLF - was denkst du denn :o)
Wir hatten auf unseren Einladungen:
Tipps für Geschenksuchende:
Schlecht: Bettwäsche, Kaffeemaschinen, Geschirr, Hand-tücher etc. (haben wir viel zu viel)
Gut: Kohle, Knete, Asche, Mäuse, gebündeltes Bares (haben wir viel zu wenig).
Davon besorgen wir uns dann Autos, Wohnungen, Privatjets, Segelyachten und eine Pferdepflegerin ?
:-))
LG, Kelly
wer sich fragt was soll ich kaufen, brauch sich nicht die haare raufen. laß teller, messer , gabel sein und steckt uns was in umschlag rein!! lg anke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen