Suchen Menü

Suche ausgefallene Jungen- und Mädchenname :-))

Hallo Forum,
wer kann mir helfen? Ich bin in der 8 SSW. und mach mir schon über den Name gedanken. Es ist mein 2. Kind. Beim ersten Kind wußte ich schon von Anfang an, es wird ein Lennard (ich hab mir auch ein Junge gewünscht). Dieses mal wünsche ich mir ein Mädchen, natürlich ist ein Junge genauso willkommen. Aber mir fallen überhaupt keine Namen ein.....:-(
Wer hat ein paar Vorschläge?
LG
Arlez
Bisherige Antworten

Re: Suche ausgefallene Jungen- und Mädchenname :-))

Hallo @rlez ;-))
Herzlichen Glückwunsch .
Jetzt weiß ich auch warum du aus dem Diät Forum verschwunden bist.
Schau doch mal im web nach.Da gibs ne Seite mit sehr ausgefallenen Namen.Leider weiß ich die addy nicht mehr.
Ich wünsch dir alles Gute ;-)

Re: Suche ausgefallene Jungen- und Mädchenname :-)

Hallo Arlez,
für einen Jungen: Randolf
für ein Mädchen: Rhianna
Lg Karen

Re: Suche ausgefallene Jungen- und Mädchenname :-))

Hallo Arlez,
meine Tochter heißt Méline.Ist ein klitzekleines bißchen ausgefallen und gefällt uns immer noch supergut.
Für einen Jungen finde ich Joel gut.
Mädchennamen: Delphine, Sévérine, Maxine
Jungennamen : Derek, Dean, Cyril
Eine schöne SS, Nicole

Re: Suche ausgefallene Jungen- und Mädchenname :-))

Hallo Arlez, unser Sohn heißt Tim Oke, Oke ist friesisch und auch nicht so verbreitet. Schöne Schwangerschaft noch.
Doreen

Re: Suche ausgefallene Jungen- und Mädchenname :-))

Hallo Arlez
meine Tochter heißt Letizia. Ich finde den Namen wunderschön und bis jetzt haben wir niemanden kennengelernt der auch Letizia heißt.
Bei Jungen gefällt mir sehr gut Maurizio. Also wie du siehst alles italienische Richtung.
Ciao Verona

Re: Suche ausgefallene Jungen- und Mädchenname :-))

Hallo Arlez.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.
Unsere Tochter heißt Gillian. englisch ausgesprochen, also G=Sch und a=ä. Ihr Spitzname ist Gil. Und das ist auch einfacher für Ihre kleinen Freunde. Sie ist jetzt 21 Monate und nennt sich selbst: "Iän"
Uns gefällt der Name immernoch total gut. Aber beim 2. Kind möchte ich nicht mehr soooo einen ausgefallenen Namen. Überall, wo man hingeht oder anruft wird man 2 mal nach dem Namen gefragt und noch 3 mal buchstabieren.
Diesen Namen kann man allerdings auch für einen Jungen nehmen. Dann wird er mit nur einem "L" geschrieben.
Einen Jungen hätten wir Dominic genannt.
Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen