Suchen Menü

Suche Widowcolorvorlagen für die Sesamstraße

Hallo, vielleicht kann mir eine von euch helfen . Ich such Windowcolorvolagen mit Sesamstraßenmotiven. Ernie ist bei uns der Renner. Kann mir jemand helfen? Bin auch für einen Link sehr dankbar. Danke LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Suche Widowcolorvorlagen für die Sesamstraße

Hallo Heike!
Hab ein Büchlein hier herum liegen !!War leider ein Fehlkauf wegen Fehlinterpretation meines Kindes.(Dachte doch tatsächlich in dem Alter steht man noch auf Ernie und Bert????Tzztzzz Mütter!!Egal.Auf jeden Fall liegt es jetzt rum, und bevor ich es wegschmeiße oder es womöglich noch Junge bekommt geb ich es doch lieber weiter.Wie wäre es also?Schicke mir doch sonst einfach über das Profil ne mail mit deiner Adresse und ich schick dir meine Daten für das Porto?LG Tanja

Re: Suche Widowcolorvorlagen für die Sesamstraße

Ich habe eine nette Mail an ELMEX geschickt, weil ich vor Jahren mal Vorlagen zum Ausmalen von denen hatte (Sesamstraße). Und die haben mir tatsächlich freundlicherweise nochmal Vorlagen geschickt - Bert mit Möhre, Samson mit Apfel, Grobi mit Zahnbürste, Ernie mit einem Glas Milch etc.. Habe alles für Windowcolor verwendet. Frag doch mal an - vielleicht schicken die Dir auch was? Haben auch noch ein tolles Sesam-Poster dazu bekommen. LG Anja

Re: Suche Widowcolorvorlagen für die Sesamstraße

hallo,schau doch mal unter sesselpupser mit dem üblichen davor aber nicht de sondern net hinten dran.
MFG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen