Suchen Menü

Suche Weihnachts-CD

Guten Morgen!
Ich wollte eine Weihnachts-CD kaufen. Aber bevor ich mal wieder was kaufe, was Selina nicht mag, frag ich euch mal, ob ihr eine habt und wie ihr die findet. Auf keinen Fall soll es eine mit typischem (Kinder-)Chor sein. Das mag sie gar nicht.
Irgendwas schönes, aber nicht zu kitschig.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Suche Weihnachts-CD

Hallo Jana,
Ich habe mir bei Kazaa einfachdie schönsten von Deltlef Jöcker
und Rolf Zuckowski runtergeladen und dann gebrannt .
Mit den beiden kannste nix falsch machen ;o))
LG Christina

Re: Suche Weihnachts-CD

Hi Jana!
Also ich hab mir bei Amazon.de eine 3er CD bestellt. Die heißt White Christmas und da sind lauter Amerikanische Weihnachtlieder drauf.
Sophie findet die super toll, weil da auch so ein bischen rockigere oder halt schneller lieder drauf sind. Und trotzdem Weihnachtlich.
Liebe Grüße, Amy

Re: Suche Weihnachts-CD

Hi, bei uns läuft ständig "kleine Kerze leuchte" von Detlev Jöcker! Findet Nele supergut und man selbst kann sich auch dran gewöhnen. Ist eine Mischung aus altbekannten Liedern und neuen. Teilweise haben sie echten Ohrwurm-Charakter, so dass man nachts wach wird und "Leo Spekulatiusmann" im Ohr hat" Grrrhh! LG

Re: Suche Weihnachts-CD

Hallo!
Bei uns ist "Freut Euch Weihnachtskinder" von
Detlev Joecker der absolute Hit!!
Vlg Pummi

Benjamin Blümchen Weihnachtslieder o. T. LG

Die SCHÖNSTE Weihnachts-CD überhaupt ...

Hi Jana,
ich weiß jetzt gar nicht, was die anderen Dir empfohlen haben (Habs noch nicht weiter gelesen !), aber der RENNER bei uns ist von Rolf Zuckowsky "Winterkinder". Die hat Lena zum Nikolaus bekommen und sie ist wunderschön !!! Weihnachtlich, aber nicht kitschig und eben so "richtig" was für Kinder (aber auch für Erwachsene, denn das ist mir auch immer wichtig; denn immerhin muß ICHS ja auch hören, wenn die CD bei uns rauf- und runterdudelt ...;o)).
Ich steh auch ÜBERHAUPT nicht auf Thomaner-Chöre etc.
Gibts auch bei amazon !
LG Bine

Nenas Weihnachtsreise

Weihnachtslieder und die Weihnachtsgeschichte vorgelesen von Nena

Re: Nenas Weihnachtsreise @ arianamania

Hi Nicole,
die haben wir auch -- ich als Nena-Fan MUSSTE die einfach kaufen !! Und ich find sie auch suuuuuuperschön, aber ich hab den Eindruck, daß Lena MEHR mit Zuckowski anfangen kann ... Die vorgelesene Weihnachtsgeschichte versteht sie noch nicht; dafür ist sie noch zu klein. Aber später mal ...
Außerdem muß man ja Musik zum Wechseln haben -- denn so gut und gerne ich den Zuckowski höre -- 24 Std am Tag geht auch nicht ! Und dann kommt immer zwischendurch mal Nena !
Wie gehts Euch sonst ?? Hab gesehen, Du arbeitest wieder !! Find ich klasse ! Würd ich mir auch wünschen, aber ich hab niemanden, wo ich Lena (guten Gewissens) hingeben kann ... :o((
Wie habt Ihr das denn organisiert ? Oder kann Harry sich seine Zeit so einteilen, daß er dann Saskia hütet ??
Meld Dich doch mal wieder; würd mich freuen !
Liebe Grüße
Bine

Muß Nicky recht geben...

... die CD von Wolfgang Petry "Freude" ist auch supertoll (falls man auf Wolle steht!).
LG,
Anke

Re: Muß Nicky recht geben...

Hi Anke,
es gibt ja den zweiten Teil, der ist gerade beim Lidl im Angebot "Freude 2" mal sehen, ob ich noch eine ergattern kann *g*
Schön, daß ich nicht ganz allein als "Wolle-Fan" dasteh :-)
LG
Nicky

@Nicky: Ich habe sie noch bekommen :-) o. T.

Wünsch mir Glück, ich will die haben :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen