Suche Weihnachts-CD
Ich wollte eine Weihnachts-CD kaufen. Aber bevor ich mal wieder was kaufe, was Selina nicht mag, frag ich euch mal, ob ihr eine habt und wie ihr die findet. Auf keinen Fall soll es eine mit typischem (Kinder-)Chor sein. Das mag sie gar nicht.
Irgendwas schönes, aber nicht zu kitschig.
LG Jana
Re: Suche Weihnachts-CD
Ich habe mir bei Kazaa einfachdie schönsten von Deltlef Jöcker
und Rolf Zuckowski runtergeladen und dann gebrannt .
Mit den beiden kannste nix falsch machen ;o))
LG Christina
Also ich hab mir bei Amazon.de eine 3er CD bestellt. Die heißt White Christmas und da sind lauter Amerikanische Weihnachtlieder drauf.
Sophie findet die super toll, weil da auch so ein bischen rockigere oder halt schneller lieder drauf sind. Und trotzdem Weihnachtlich.
Liebe Grüße, Amy
Bei uns ist "Freut Euch Weihnachtskinder" von
Detlev Joecker der absolute Hit!!
Vlg Pummi
Benjamin Blümchen Weihnachtslieder o. T. LG
Die SCHÖNSTE Weihnachts-CD überhaupt ...
ich weiß jetzt gar nicht, was die anderen Dir empfohlen haben (Habs noch nicht weiter gelesen !), aber der RENNER bei uns ist von Rolf Zuckowsky "Winterkinder". Die hat Lena zum Nikolaus bekommen und sie ist wunderschön !!! Weihnachtlich, aber nicht kitschig und eben so "richtig" was für Kinder (aber auch für Erwachsene, denn das ist mir auch immer wichtig; denn immerhin muß ICHS ja auch hören, wenn die CD bei uns rauf- und runterdudelt ...;o)).
Ich steh auch ÜBERHAUPT nicht auf Thomaner-Chöre etc.
Gibts auch bei amazon !
LG Bine
Nenas Weihnachtsreise
Re: Nenas Weihnachtsreise @ arianamania
die haben wir auch -- ich als Nena-Fan MUSSTE die einfach kaufen !! Und ich find sie auch suuuuuuperschön, aber ich hab den Eindruck, daß Lena MEHR mit Zuckowski anfangen kann ... Die vorgelesene Weihnachtsgeschichte versteht sie noch nicht; dafür ist sie noch zu klein. Aber später mal ...
Außerdem muß man ja Musik zum Wechseln haben -- denn so gut und gerne ich den Zuckowski höre -- 24 Std am Tag geht auch nicht ! Und dann kommt immer zwischendurch mal Nena !
Wie gehts Euch sonst ?? Hab gesehen, Du arbeitest wieder !! Find ich klasse ! Würd ich mir auch wünschen, aber ich hab niemanden, wo ich Lena (guten Gewissens) hingeben kann ... :o((
Wie habt Ihr das denn organisiert ? Oder kann Harry sich seine Zeit so einteilen, daß er dann Saskia hütet ??
Meld Dich doch mal wieder; würd mich freuen !
Liebe Grüße
Bine
Muß Nicky recht geben...
LG,
Anke
Re: Muß Nicky recht geben...
es gibt ja den zweiten Teil, der ist gerade beim Lidl im Angebot "Freude 2" mal sehen, ob ich noch eine ergattern kann *g*
Schön, daß ich nicht ganz allein als "Wolle-Fan" dasteh :-)
LG
Nicky
@Nicky: Ich habe sie noch bekommen :-) o. T.
Wünsch mir Glück, ich will die haben :-) o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen