Suchen Menü

Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Hallo Ihr Lieben.
Mein Mann und ich möchten uns sooooo gerne Giulias Namen tätowieren lassen. Da wir chinesische Schriftzeichen so ästhetisch finden, bin ich nun auf der Suche. Doch bisher gabs immer nur Seiten wo man zwar was runterladen konnte, aber nur mit diesem komischen Dialer. Das will ich aber nicht. Kennt sich sonst jemand mit den Zeichen aus oder weiß zufälligerweise eine HP??? Nebenher werde ich mal versuchen was eigenes zu kreiren in deutscher Sprache. Das Tatoo soll nicht riesig sein. Irgendwas schönes über dem Steißbein vielleicht :-)
Danke Euch schonmal und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Du hast Post :) ot aber LG-->

Re: Suche Übersetzung: Deutsch in chin. Schriftzeichen

Mache einen Aushang an der Uni.
Oder frage in einem China-Lokal....aber pass auf,
wenn der seinen schlechten Tag hat, übersetzt er Dir
vielleicht "alle Deutschen sind doof" >> Wer auch immer dir etwas übersetzt oder aufschreibt, lasse es von einem anderen vor dem tätowieren auf jeden Fall überprüfen.
PS Muß es denn wirklich gleich in die Haut sein? Es gibt doch so tolle Schreibkünstler, die das auf Pergament mit Pinsel schreiben können und das kann man sich toll geramt auch in die Wohnung hängen. Ich bin nicht spießig, ich hab nur mal einen alten Menschen mit Tätowierung gesehen....nicht schlecht gemacht, aber auf runzliger Haut und nicht mehr zu einem etwa 60 Jährigen passend. Das hat mich zum überlegen gebracht. Denkt doch noch mal darüber nach. Ansosnten wünsche ich Euch einen ehrlichen und guten Übersetzter!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen