Suche Spielzeug ähnlich Motorikschleife!!!
Das mit dem Formenhäuschen klappt noch nicht...
Danke und Gruß Carmen
Re: Suche Spielzeug ähnlich Motorikschleife!!!
Schick mir doch mal deine Email Adresse dann schickt sie dir ein Bild wenn du magst
LG TINI
Aber trotzdem danke schön!!!
LG von Carmen
also Finja macht total gerne solche Setzpuzzle aus Holz. Wir haben eins mit Tieren und eins mit so Autos und Schildern. Daran hat sie sich immer sehr lange aufgehalten und viel Geduld aufgebracht. Inzwischen macht sie diese Dinger innerhalb kürzester Zeit fertig, aber sie macht es immer noch sehr gerne.
LG Michaela
danke trotzdem und lieben Gruß von Carmen
Finja hat auch mit einem Jahr schon angefangen mit diesen Holzpuzzels zu spielen. Ich war da anfangs auch etwas skeptisch, aber in unserem Bekanntenkreis haben das einige auch schon so früh gemacht und ich hab es dann einfach mal ausprobiert.
Was übrigens auch noch ganz toll ist, ist der Turm von Ikea. Das sind so verschieden große Becher die man als Turm aufbauen kann.
LG Michaela
viellecht schickst du mir einfach mal deine Adresse...
LG
Peanut
Murmelbahn mT
ansosten setzt sich Klara gerne ins Spülbecken.
LG
Ike
Re: Murmelbahn mT
Lieben Gruß und weiterhin viel Spass mit Klara im Spuelbecken.
Jilli
Beides ist gut fuer die Hand-Augenkoordination. Bei der Ringpyramide finde ich es nur wichtig, dass die Innenstange nicht konisch ist, damit die Reihenfolge der Ringe am Anfang egal ist. Sonst gibt es zuwenig Erfolgserlebnisse. Nach Groesse sortieren kommt erst spaeter...
LG, Anna
Danke Euch allen!
Und alles, was rollt, ist auch klasse!
LG von Carmen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen