Suchen Menü

Suche Spielhaus für draußen - wer hat Tipps

Guten Abend allerseits,
wir möchten unseren Kids zum Kindertag ein Spielhaus für den Garten schenken. Ich bin nun auf der Suche nach preisgünstigen Varianten. Es sollte aus Plastik sein, damit die Witterung ihm nix anhaben kann.
Weiß jemand, wo es sowas günstig gibt? Bei ebay hab ich schon gekuckt und ein paar ins Auge gefaßt (Spielhaus von smoby). Aber wo gibts noch günstige Angebote ...?
Danke schonmal für Antworten.
Annett & Kids
Bisherige Antworten

Re: Suche Spielhaus für draußen - wer hat Tipps

Hi Annett,
günstige Variante ist selbst bauen und mit einer guten Farbe anstreichen, dann kann das Wetter dem auch nichts anhaben und alle ein bis zwei Jahre neu überstreichen und das wars.
LG
Nicky

Re: Suche Spielhaus für draußen - wer hat Tipps

Nallo Nicky,
zum Selberbauen fehlt uns leider Zeit und Geduld, sind im Dauerrenovieren unseres Hauses und ständig stark beschäftigt :-(.
Entgegen der gängigen Meinungen stehe ich auch nicht so auf Holzspielzeug. Finde für draußen Plastik besser, ist garantiert Witterungsbeständig. Außerdem garantiert Splitterfrei.
Trotzdem vielen lieben Danke für die schnelle Antwort.
LG
Annett

Re: Suche Spielhaus für draußen - wer hat Tipps

Hallo Annett,
wir haben privat ein gebrauchtes Plastikhaus erworben.
Okay, es war nihct niegelnagelneu, aber so ein Häuschen kann was ab *gg und bei meinen Kindern bekommt es auch ´ne Schramme ... .
Es war sehr günstig (weil dort das Kind rausgewachsen war) und hat uns somit etwa 1/4 vom Neupreis gekostet.
Versuch es doch mal, schwarzes Brett im Supermarkt, beim Kinderarzt oder auch mal im Anzeigenteil der Zeitung schauen.
Liebe Grüeß
Katrin

Re: Suche Spielhaus für draußen - wer hat Tipps

Hallo Katrin!
Mir würde ein gebrauchtes Häuschen auch durchaus reichen, bei meinen Kids wird es eh noch ein paar Schrammen mehr bekommen ... *g*.
Danke für den Tipp, werde mich mal umhören in der Umgebung, vielleicht habe ich Glück ...
LG
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen