Suchen Menü

Suche Rat: was an die Füsse?

Hallo, brauche dringend Rat - Marie ist 1 Jahr und läuft schon. Ich habe festgestellt, daß sie trotz übergezogener Stoppersocken kalte Füße hat, da bei uns fast alles gefliest ist. Kann mir jemand sagen, ob die Polarfleece-Booties von Jako-o geeignet sind (oder rutschen sie da weg?)? Sie ist noch nicht 100% sicher im Laufen. In Hausschuhe mag ich sie auch nicht ständig quetschen, ist sicher auch nicht so gesund. Wer weiß Rat? Wisst ihr, was die Experten sagen und was ist eigentlich bei Straßenschuhen besser - Fußbett oder nicht, da gibts wohl auch geteilte Meinungen. Fragen über Fragen - dickes Dankeschön und schönen Sonntag! Yvonne und Marie
Bisherige Antworten

Re: Suche Rat: was an die Füsse?

Wie wäre es mit Krabbelpuschen aus Leder? Die habe ich Jonah immer angezogen und das funktionierte prima! Kannst du auch übers Internet bestllen. Die halten warm und rutschen nicht weg.
LG
Anja

Re: Suche Rat: was an die Füsse?

Hallo Yvonne,
ich habe Mika jetzt Krabbelpuschen aus Leder genäht! Die Dinger zieht er mittlerweile total gern an und er hat auch immer warme Füße!
Wenn du willst, mail mir doch mal übers Profil, vielleicht gefallen dir die Puschen ja!?
LG Mona, die bis jetzt nur ein Paar genäht hat, aber ganz bestimmt auch welche für Marie nähen könnte :o)

Re: Suche Rat: was an die Füsse?

Hi Yvonne,
guck mal unter xyz.kn-shoes.xx (die 3 Buchstaben davor und die 2 dahinter halt mit dem üblichen anderen Buchstaben ersetzen !!!).
Das müßte GENAU das Richtig für Euch sein !
Liebe Grüße
Moon

Re: Suche Rat: was an die Füsse?

Hallo,
die Krabbelpuschen kann ich auch nur empfehlen. Sind echt super. Stoppersochen und die von Jako-o hatten wir auch mal, aber da ist Melvin im seitlich drauf ausgerutscht. Und in die Krabbelpuschen kann man auch noch eine Fellsohle einkleben, für ganz warme Füße im Winter.
LG kerstin

Re: Suche Rat: was an die Füsse?

Hallo! Cornelia trägt nur blabla Krabbelpuschen blabla, sind wie Mokkassins aus weichem Leder genäht, keine feste Sohle damit sich der Fuß entwickeln kann wie er es braucht. Durch die Rauledersohle sind sie auch rutschsicher, und falls es ganz kalt ist gibts noch Felleinlagen dazu.
LG, Angi

Re: Suche Rat: was an die Füsse?

Hallo, wo bekommt man denn diese Krabbelpuschen? Oder wo kann ich mir die mal anschauen? Kann mir nämlich nix drunter vorstellen! ( Baby-Walz)?
Danke Sandra

Re: Suche Rat: was an die Füsse?

Hallo! Wie schon geschrieben: krabbelpuschen mit dem üblichen davor und dahinter.
LG, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen