Suchen Menü

Suche RIESEN-Bilderbuch aus PAPPE !

Hallo Ihr alle,
ich suche noch für Weihnachten ein RIESEN-Bilderbuch -- allerdings UNEBEDINGT mit PAPP-Seiten für Liebmatz Lena (Papierseiten werden GNADENLOS zerrissen !!!).
Weiß jemand, was ich meine ?? Diese RIESEN-Bilderbücher, wo es auf einer Seite 1.000.000 Sachen zu entdecken gibt ... Wo finde ich sowas ?? Kann mir jemand helfen ??
Danke Euch für Tipps !
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Suche RIESEN-Bilderbuch aus PAPPE !

Hallo Bine,
die gibt es ab Montag den 2.12. bei Plus und auch beim Plus online-Shop! Ich glaube 5 verschiedene. Wir holen uns dort auf jeden fall eines kosten 3,99 ?
LG Michaela

Re: Suche RIESEN-Bilderbuch aus PAPPE !

Ähm ich würde es mal in einem Bücherladen probieren?????
LG Tini

im Bücherladen????

Tini, du gehst noch auf die Straße und kaufst in richtig, echten Läden ein?! *kreisch*
Nee, im ernst, würde auch lieber im Büchershop stöbern, macht immer soo viel Spaß und die großen Läden (gibts bei Euch Weiland?), haben sogar ne Spielecke :o))
Moon, was Du meinst, ist wohl von Ravensburger.
Gruß,
Ariane

Re: Suche RIESEN-Bilderbuch aus PAPPE !

Hallo,
wir haben ein grosses von Ravensburger "ERSTE BILDER ERSTE WORTE".
Da gibt für jeden Bereich (Küche, Bad, im Garten, im Kinderzimmer....)
die dort anzufindenden Gegenstände. Es ist Tims
Lieblingsbuch und er kennt es fast auswendig ;o)
Wir haben es in einem Spielzeugmarkt gekauft.
LG Christina

Re: Suche RIESEN-Bilderbuch aus PAPPE !

Hallo Bine,
Lidl hatte die vorletzte Woche für 2,99. Vielleicht hast Du ja Glück und kriegst noch eines ab?
Ansonsten könnte ich Dir Titel nennen, haben regulär 7,95 gekostet, bei amazon gibt's die noch.
Liebe Grüße
conny

Re: Suche RIESEN-Bilderbuch aus PAPPE !

Hallo Bine,
wir haben ein Buch das heißt "suchen und finden" von kari Grossmann. Es hat dicke Pappseiten, auf je zwei Doppelseiten ist ein Thema, z.B. ein Spielplatz, im Schwimmbad und noch mehr. Am Rand sind dann Gegenstände die im großen Bild gesucht werden können. Dieses Buch ist bei uns der Hit, denn mein Sohn entdeckt jedesmal andere Sachen und kann auch immer mehr Sachen erkennen die er auch kennt und auch benennen kann.
Dann haben wir noch das Buch "erste Bilder, erste Wörter", was allerdings mittlerweile zu Langweilig ist, da er schon sehr viel spricht für sein Alter von 20 Monaten.
Geh doch mal in ein gutes Büchergeschäft und laß dich beraten! Viel Spaß beim stöbern!
LG Manuela

...eins für lau ;-)!

Hallo,
wir haben ein supertolles vpon ratiopharm bekommen. das ist riesiggroß und es gibt auf den verschiedenen Seiten 1000 Sachen zu entdecken, Bauernhof Schwimmbad, Arztpraxis etc. Es ist wirklich toll.
Habe denen damals eine mail geschickt ( ist normalerweise ein Buch fürs Wartezimmer beim Kia) das Tim das Buch beim Arzt soooo toll fand und ob ich eins bekommen könnte- schwuppdiwupp 3 Tage später kam es an ;-)))
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüsse Franzi

Riesenbilderbücher v. Ali Mitgutsch

Hallo Bine!
Gib mal bei amazon den Suchbegriff Riesenbilderbuch ein, da werden Dir 2 Bücher von Ali Mitgutch genannt: Das Riesenbilderbuch und Das neue Riesenbilderbuch. Die sind einfach TOLL! Robust, dicke Pappseiten, ca. 40x 60cm (also aufgeklappt 80x60)groß. Zwar kostet eins 25 Euro, aber der Preis ist absolut ok.
Ansonsten wirst Du sicher auch in einer großen Buchhandlung fündig.
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen