Suchen Menü

Suche Mitfahrgelegenheit zum Rhein-Ruhr Treffen...

Wer kann mich und Demian am kommenden Mittwoch zum Ikea-Dortmund mitnehmen? Habe LEIDER kein PKW zur Verfügung, würde aber sehr gerne kommen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Wo wohnst du Frosch??? o.T.

Re: Wo wohnst du Frosch??? o.T.

Hilden.

@Itzbitz1405

Hallo Tina,
habe eben dein Profil angeschaut, du müsstest doch an Hilden vorbeifahren, oder? Es wäre super toll, wenn die MG klappen würde :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Rhein-Ruhr Treffen...

Hallo,
wer trifft sich dort denn alles??
Grüße
lani

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Rhein-Ruhr Treffen...

Hallo lani,
ich weiß nicht, wer diesmal kommt, aber hier kannst du die bisherigen Mitglieder ersehen.
http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
Gruß++
Laubfrosch.

Also wegen Euch würde ich gerne kommen...

...aber ich wußte echt nicht was passiert wenn mir diese tolle Christa begegnen würde. Auf die habe ich im Moment echt keine Lust. Sonst wäre ich sicher gern gekommen :0)
Viel Spaß dort.
Grüße
lani

Re: Also wegen Euch würde ich gerne kommen...

Das nennt man dann "Rückrat" haben, vermute ich ;-)

Rückrat nenne ich...

...erst auf eine Reglung per Mail zu pochen und sie dann einfach "übersehen" und nicht drauf antworten, weil man die Wahrheit nicht verkraftet :0)
lani

Re: Rückrat nenne ich...

Ich bin zwar schon recht bekloppt, aber ich pflege nicht auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu einem Treffen einen Schlepptop mitzunehmen, um dann auf Beiträge einzugehen.
Darüber hinaus hatte ich nirgendwo auf eine Regelung per e-Mail "gepocht".
Zitat:
"Wenn Du ein Problem mit mir "persönlich" hast, aus welchen Gründen auch immer, dann klär es mit mir, aber lass Deine wirklich dummen, und zudem auch noch unrichtigen, Anspielungen."
Es ist nicht mein Problem, wie Du das auslegst.
Die Adresse [email protected] ist *nicht* meine private e-Mail Adresse.

Re: Rückrat nenne ich...

Die ersten 6 Worte von Dir waren wohl die waisesten die je hier von Dir standen :0)
Du bist mir einfach zu komisch! Spiel dich doch weiter hier als Herrgott auf. Viel Spaß dabei :0)
lani

@ lani

Sag mal findest Du es nicht etwas arm, was Du hier gerade abziehst? Laß Deinen privaten Scheiß gefälligst draußen und hör auf mit deinen Beschimpfungen und Beleidigungen. Oder mach es per Mail und kleister das Forum hier nicht voll. Das ist ja schon mehr als lächerlich.
Nicky

Re: @ lani

Schlag bitte einen anderen Ton an wenn du mit mir kommunizierst. Das ist mir zu billig, ich lass mich auch nicht von Dir beleidigen.
Wenn du das vernünftig gelesen hättest, wüßtest du auch, dass es kein "privater Scheiß" sondern um ein ganzes Forum geht.
lani

Re: @ lani

"Back to life - back to reality"
äller>

Re: @ lani

Hallo Lani,
geht es um dieses Forum? Nein, warum trägst Du es jetzt hier her? Weil es hier mehr lesen und es mehr Krawall verursacht. Klasse, schon mal was von vernünftigen Gesprächen, statt Beleidigungen gehört? Zudem hab ich auch Deinen Beitrag von heute Mittag gelesen, der mittlerweile gelöscht wurde und zwar mit vollem Recht. Vielleicht mal ein Hinweis an Christa, daß sowas einer Anzeige wegen Beleidigung, Verleumdung und und und wert ist. Du greifst fremde Frauen an, die Du nicht kennst, was bezweckst Du damit? In meinen Augen benimmst Du Dich wie ein beleidigtes Kind, der man den Schnuller weggenommen hat, also komm erst mal runter und dann können wir von Kommunikation reden. Im übrigen kannst Du davon ausgehen, daß ich Deine Beiträge vernünftig gelesen habe, allein weil mich die Rechtslage interessiert.
LG
Nicky

:-) ...

.. im realen Leben ist sie aber ganz okay :-) Von ihrer "anderen" Seite habe ich sie allerdings (noch) nicht hautnah erlebt :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: :-) ...

also lani du MUSST kommen :-)...den christa kenne ich und liebe ich schon, jetzt möchte ich dich aber auch noch in mein herz schließen :-)
laubfrosch, du liegst leider nicht auf dem weg.....
liebe grüße zeno

Re: :-) ...

Hallo Laubfrosch, ich fahre leider auch nicht bei Dir vorbei und nach dem Treff auch nicht direkt nach Hause - tut mir leid.
Und ich freu mich, Christa zu treffen :-)
vlG Susanne

Re: :-) ...

damit hat sich ein teil meiner frage ja grade erledigt und der andere von selbst beantwortet... :-))

@Nina...

Nina und Lani... ein und die selbe Person....?
Gute Nacht Tina

Re: @Nina...

Na klar, ich beschimpfe mich immer selbst *Kopfschüttel*
Du müßtest eigentlich wissen, wie lang ich hier schon bei bin. Und ich sehe auch nicht aus wie ein Troll :0)
Grüße
lani

Hallo lani !

Re: Hallo lani !

Hallo Rucksack.

@Lani

Sorry, ihr macht mich noch ganz kirre....
Meinte eigentlich Laubfrosch und Nina.. was auch quatsch war.
Brauchst nicht gleich den Kopf zu schütteln, denn irren ist menschlich, oder?
Ciao Tina

Re: @Lani

neeeee... sind wir nicht! wie bist du denn drauf gekommen?? grüße nina

Weil irgendwie

ach weiß auch nicht, war alles etwas wirr.
Du hast plötzlich geschrieben, somit ist meine Frage beantwortet...
Und die ursprüngliche Nachricht kam von Frosch.... weißt Du.
Aber egal.
Ciao Tina

Re: Weil irgendwie

stimmt... wenn du mittwoch kommst, kanst du dich live davon überzeugen, dass wir 2 verschiedene personen sind... :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen