Suche Mitfahrgelegenheit zum Rhein-Ruhr Treffen...
Gruß++
Laubfrosch.
Wo wohnst du Frosch??? o.T.
Re: Wo wohnst du Frosch??? o.T.
@Itzbitz1405
habe eben dein Profil angeschaut, du müsstest doch an Hilden vorbeifahren, oder? Es wäre super toll, wenn die MG klappen würde :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Rhein-Ruhr Treffen...
wer trifft sich dort denn alles??
Grüße
lani
Re: Suche Mitfahrgelegenheit zum Rhein-Ruhr Treffen...
ich weiß nicht, wer diesmal kommt, aber hier kannst du die bisherigen Mitglieder ersehen.
http://home.qualimedic.de/~rhein.ruhr/
Gruß++
Laubfrosch.
Also wegen Euch würde ich gerne kommen...
Viel Spaß dort.
Grüße
lani
Re: Also wegen Euch würde ich gerne kommen...
Rückrat nenne ich...
lani
Re: Rückrat nenne ich...
Darüber hinaus hatte ich nirgendwo auf eine Regelung per e-Mail "gepocht".
Zitat:
"Wenn Du ein Problem mit mir "persönlich" hast, aus welchen Gründen auch immer, dann klär es mit mir, aber lass Deine wirklich dummen, und zudem auch noch unrichtigen, Anspielungen."
Es ist nicht mein Problem, wie Du das auslegst.
Die Adresse [email protected] ist *nicht* meine private e-Mail Adresse.
Re: Rückrat nenne ich...
Du bist mir einfach zu komisch! Spiel dich doch weiter hier als Herrgott auf. Viel Spaß dabei :0)
lani
@ lani
Nicky
Re: @ lani
Wenn du das vernünftig gelesen hättest, wüßtest du auch, dass es kein "privater Scheiß" sondern um ein ganzes Forum geht.
lani
äller>
geht es um dieses Forum? Nein, warum trägst Du es jetzt hier her? Weil es hier mehr lesen und es mehr Krawall verursacht. Klasse, schon mal was von vernünftigen Gesprächen, statt Beleidigungen gehört? Zudem hab ich auch Deinen Beitrag von heute Mittag gelesen, der mittlerweile gelöscht wurde und zwar mit vollem Recht. Vielleicht mal ein Hinweis an Christa, daß sowas einer Anzeige wegen Beleidigung, Verleumdung und und und wert ist. Du greifst fremde Frauen an, die Du nicht kennst, was bezweckst Du damit? In meinen Augen benimmst Du Dich wie ein beleidigtes Kind, der man den Schnuller weggenommen hat, also komm erst mal runter und dann können wir von Kommunikation reden. Im übrigen kannst Du davon ausgehen, daß ich Deine Beiträge vernünftig gelesen habe, allein weil mich die Rechtslage interessiert.
LG
Nicky
:-) ...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: :-) ...
laubfrosch, du liegst leider nicht auf dem weg.....
liebe grüße zeno
Und ich freu mich, Christa zu treffen :-)
vlG Susanne
@Nina...
Gute Nacht Tina
Re: @Nina...
Du müßtest eigentlich wissen, wie lang ich hier schon bei bin. Und ich sehe auch nicht aus wie ein Troll :0)
Grüße
lani
Hallo lani !
Re: Hallo lani !
@Lani
Meinte eigentlich Laubfrosch und Nina.. was auch quatsch war.
Brauchst nicht gleich den Kopf zu schütteln, denn irren ist menschlich, oder?
Ciao Tina
Re: @Lani
Weil irgendwie
Du hast plötzlich geschrieben, somit ist meine Frage beantwortet...
Und die ursprüngliche Nachricht kam von Frosch.... weißt Du.
Aber egal.
Ciao Tina
Re: Weil irgendwie
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen