Suche Mal-Spiele wie Punkt Punkt Komma Strich
Nun kann ich aber den ewig selben Vers mit dem Männchen nicht mehr hören und brauch Kreativen Nachschub. Wer weis noch was in dieser Richtung.
Für Interessierte mein Beitrag, Volltext zu
Punkt Punkt Komma Strich
fertig ist das Mondgesicht
Mit zwei langen Ohren
ist der Hans geborgen
Hals wie eine Flasche
Bauch wie eine Tasche
Beine wie zwei sechser
Arme wie vom Drechsler
Haare in die Luft
fertig ist der Schuft
Grüße Carmen
Hans ist nicht geborgen sondern geboren Tippfehler
Re: Suche Mal-Spiele wie Punkt Punkt Komma Strich
da kenn ich eine gaaanz tolle Seite: zzzebra (mit dem Üblichen davor und dahinter)!!
Geh ganz runter auf "Gestalten" --> "Malen & Zeichnen", dann links auf "Malspiele" et voilá!! *gg*
Die Seite ist einfach spitze, egal was man für Kinderbeschäftigung sucht.
Viel Spaß beim Malen!
LG Conny
herzlichen Dank für diese tolle Seite, hab mir bereits einige Ideen geholt
LG Tina
die Seite hab ich vorgestern zufällig über Google gefunden, weil ich Bastelideen mit Kastanien gesucht hab!
Viel Spaß und LG Conny
genial, danke! sowas hab ich schon gesucht!!! ot
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen