Suchen Menü

Suche Kurzurlaubtips Nordsee

Hallo, kann mir einer einen Tip geben, wohin ich mit meinen zwei kurzfristig für ein paar Tage an die Nordsee fahren kann? Mir schwebte eine Pension o.ä. in Holland/ Belgien oder an der dt. Nordseeküste vor. Wer hat einen guten Tip???
LG, Uma
Bisherige Antworten

Re: Suche Kurzurlaubtips Nordsee

hmmm ne freundin hat ein ganz tolles haus in bredene bei oostende und 10 minuten vom strand ( zu fuß). wir sind auch jedes jahr da und es gefällt uns super gut da
haus und strand und überhaupt sehr sauber und kinderfreundlich.....anke
wenn du interesse hast mail ich dir mal die HP adresse
anke

Re: Suche Kurzurlaubtips Nordsee

ach ja da ist alles auf kleinkind eingerichtet hochstuhl, buggy fahrrad mit kindersitz etc

Re: Suche Kurzurlaubtips Nordsee

Hallo Anke, ich hätte Interesse an dem Link, kannst Du ihn mir bitte, bitte, bitte übers Profil schicken? LG, Simone

Re: Suche Kurzurlaubtips Nordsee

Hi Anke, hört sich ja super an... auch wenn das so kurzfristig nicht mehr klappen sollte, über den Link würd ich mich sehr freuen! Danke schon mal, Uma

Re: Suche Kurzurlaubtips Nordsee

Hallo,
guck mal unter Cuxland-Ferienpark (das übliche davor u. dahinter) nach. Da gibt es auch noch kurzfristig unter Lastminute Ferienwohnungen zu mieten. Die sind dort recht kinderfreundlich ausgerichtet.
LG Andrea

Re: Suche Kurzurlaubtips Nordsee

hallo uma!
falls dich statt pension auch ein ferienhaus interessiert, guck mal unter strandslag (mit dem üblichen davor und dahinter) nach. ist ein bungalowpark in julianadorp/ holland. wir waren letztes jahr dort und die anlage ist wirklich sehr schön - direkt am meer, kinderfreundlich + sauber, bett + hochstuhl kannst du mieten. lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen