Suche Geschenkidee für den 1. Geburtstag (Junge)
meiner besten Freundin ihr Sohn wird Ende diesen Monats 1 Jahr.
Ich suche nun ein tolles/besonderes Geburtstagsgeschenk für ihn.
Er krabbelt sehr flott, fängt gerade an zu laufen und spricht auch schon einige Worte.
Was könnte ich ihm schenken?
Es sollte max. 20,-? kosten und wenn möglich per Postpaket zu verschicken.
Ich habe leidre keine Ahnung was man Kinder in dem Alter schenken kann, da wir gerade erst an usnerem 1. Kind basteln;-)
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ich würd ihm gerne etwas richtig tolles schenken. Ich bin zwar nicht seine Patentante oder so, aber es ist eben meine beste Freundin und ich mag den kleinen so:-)
lg
Verena
guck mal hier:
Eine passende Umfrage ist gerade gestern gelaufen.
Viel Spaß beim lesen.
LG AnnaL
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen