Suche Ferienhaus in Braunschweig!!!
Mein Mann arbeitet momentan in Braunschweig und so wie es aussieht dauert das auch noch länger :-(
Ich möchte ihn gerne mit Jelto besuchen, aber im Hotelzimmer mit Baby?! Eine Wohnung mieten lohnt sich auch nicht und ist auf Dauer auch zu teuer.
Da kam mir gerade die Idee, daß man vielleicht ein Ferien haus (Schlafzimmer, Ki-Zimmer, Wohnküche und Bad) mieten könnte für ca. 1 oder 2 Wochen.
Kennt jemand Seiten im Netz, wo ich stöbern könnte?
LG Luci
Re: Suche Ferienhaus in Braunschweig!!!
Gruß, BIne
LG Luci
Ich glaube in Braunschweig gibt es keine Ferienwohnungen, habe jedenfalls noch nie was von gehört. Schau doch aber mal bei Braunschweig.de nach, da gibt es ne Touristenseite.Ansonsten nimm doch ne Pension, die ist meißtens nicht so steif wie ein Hotel.
Viel glück bei der Suche
Lg Nicole
da könntest du wohl recht haben. Bisher habe ich noch keine einzige Ferienwohnung in Braunschweig gefunden :-(
Hotel oder Pension möchte ich nicht, weil wir uns selber verpflegen wollen und außerdem ein KiZi für Jelto brauchen.
Es gibt anscheinend viele Ferienhäuser und -wohnungen in der Umgebung, aber ich glaube nicht, daß mein Mann bereit ist jeden Tag bis zu 1Std. pro Fahrt auf sich zu nehmen...
LG Luci
Und Wolfenbüttel?
Ich habe noch mal bissle im Netz geschaut. Als Braunschweigerin bin ich ja nun doch neugierig geworden, aber es sieht echt so aus, als wenn es in Braunschweig direkt sowas nicht gibt. Schau doch mal unter Wolfenbüttelhttp://www.wolfenbuettel-tourismus.de/ DA gibt es Ferienwohnungen und die haben auch 2 Schlafzimmer wäre doch für JElto dann auch ok oder? Udn Wolfenbüttel ist ja direkt bei Braunschweig. Ich wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche.Lg Nicole
Re: Und Wolfenbüttel?
Ich kenne mich in der Gegend leider überhaupt nicht aus und weiß nicht, welche Orte nebeneinanderliegen.
DANKE und LG Luci
er arbeitet bei Cegelec.
Eigentlich sollte seine Arbeit in Emden sein, aber momentan muß er sich noch in BS einarbeiten und wir wissen eben nicht wie lange das noch dauert.
LG Luci
Re: @JaneS
LG Luci
Re: @JaneS
LG Janet
Ich kann dir leider auch keine konkrete Seite nennen, aber vielleicht findest du über Google was.
LG Nicole, die schon immer Prob. hat für ihre Eltern eine Ferienwohnung hier in der Nähe zu finden...
Wenn ich heute abend zeit habe kann ich ja für dich mal schauen.
Liebe Grüße aus SZ
Mela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen