Suchen Menü

Suche FA in HAMBURG-Harburg!!!!!!

hallo mädels,
nun bin ich auch zum 2. mal schwanger. dieses mal suche ich eine neue frauenärztin, weil die alte zwar nett war, die wartezeiten mit dickem bauch aber unerträglich waren (bis zu 3 stunden!!!). ich war früher bei fr. dr. teichmann. ausserdem soll es den nächsten termin dort erst im mai (!) geben. solange möchte ich doch mit dem ss-erstbesuch nicht warten.
kann mir eine von euch vielleicht eine andere frauenärztin (notfalls geht auch einen frauenarzt) in harburg und umgebung empfehlen?
für einen tipp wäre ich sehr dankbar.
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: Suche FA in HAMBURG-Harburg!!!!!!

Hi Tanja,
muß es unbedingt Harburg sein?
Ich hatte einen super super super tollen FA in Eppendorf. So einen beruhigenden und kompetenten Arzt hatte ich noch nie und habe ich leider im neuen Heimatort auch nicht wieder gefunden: Dr. Ralf Fabiner, Eppendorfer Landstraße. Aber auch hier kannst Du Wartezeiten haben, weil er halt auf wirklich alle Fragen und Probleme seiner Patientinnen eingeht. Allerdings habe ich mit dickem Bauch nie länger als 1/2 Std. gewartet...
Gruß,
Stefanie

Re: Suche FA in HAMBURG-Harburg!!!!!!

Ich kann Dir einen in Winsen/Luhe empfehlen:
Herr Witte, Marktstr. 4, 21423 Winsen.
Da gibt's auch immer einen Parkplatz (Budni)! Lange warten mußt Du da auch nicht, er ist ruhig, kompetent und nett - und die Damen am Empfang auch! (Meistens ist ja einer doof - entweder die Tussi an der Anmeldung oder der Doc - die Erfahrung habe ich, besonders bei FÄ gemacht... Hier ist das nicht so!!!) Außerdem würde unser Kind nicht mehr leben, wenn er nicht wäre (oder ich beim vorigen FA geblieben wäre...!) Ich bin begeistert und empfehle ihn sehr gerne weiter!!! LG Anja (wenn Du noch Fragen hast, kannst Du ja mailen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen