Suchen Menü

Suche DRINGEND Schubstangen - Alternativen

Hallo Ihr Lieben.
Giulia hat zwei Autos. Einmal den Beatle und noch irgendein anderes. Aber ich denke mal, daß die Durchmesser für Schubstangen identisch mit den vom Bobby Car sind. Ich muß aber ganz ehrlich sein, 19 Euro für so ne Stange ist mir einfach "too much"! Hat jemand eine Idee wo es die billig gibt oder vielleicht Alternativen die gut sind???
Danke Euch schonmal.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Suche DRINGEND Schubstangen - Alternativen

Mh, haste mal bei Ebay geguckt? Da haben wir unsere her und ziemlich günstig bekommen. Hat glaube ich nur 3 Euro gekostet, zzgl. Versand.
LG Andrea

Re: Suche DRINGEND Schubstangen - Alternativen

Wir haben unsere bei Ebay ersteigert. Und zwar ziemlich günstig. Im Laden waren die mir auch zu teuer.

Re: Suche DRINGEND Schubstangen - Alternativen

Hi.
Hab da auch gerade geguckt, aber die Stangen gibts nur für die Original Bobby Cars. Wie ichs bisher mitbekommen habe, passen die nicht an die Autos die wir haben...
LG Tanja

Re: Suche DRINGEND Schubstangen - Alternativen

Hallo Tanja,
mir war die Stange auch zu teuer.
Daher haben wir einfach ein Band an dem Lenkrad gebunden. Wenn ERik allein fährt, ist es umwickelt, wenn der nicht mehr (so schenll) kann, wird er gezogen. Geht super gut. Eine Nachbarin hat sich an dem Band sogar so ein Drachensteigenlassengriff (keine Ahnung wie der heißt) angebunden, da schnürrt das Band nicht so.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Suche DRINGEND Schubstangen - Alternativen

Ich habe ein Band durch die vordere Bobbycar-Schlaufe gemacht und Jamie gezogen. Alledings hat er ziemlich schnell kapiert, wie man alleine fährt und so habe ich ihn nicht sehr oft gezogen! Hätte mich auf jeden Fall geärgert, wenn ich so ne Stange gekauft hätte! LG Anja

Re: Suche DRINGEND Schubstangen - Alternativen

Wir haben ein Bobby Car, und das hat vorne ja auch eine "Anhaengerkupplung". Und bei weiteren Strecken kommt da einfach das Seil vom Schlitten durch, und es wird gezogen.
LG, Anna

Ein Baumast im Wald gefunden.......

der paßt genau in das Schiebeloch und hat sogar eine leichte Biegung als Handgriff....
Vielleicht hatte ich nur Glück?
Geh mal auf die Suche!!
LG, Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen