Suche Buch mit vielen Klappen u.s.w.
nun mit Text ;o))
Emily schaut sich gern Bücher an. Wer nicht ;o)).
Zbsp. welche wo man etwas machen kann. (Finger durchstecken, oder etwas suchen u.s.w.)
Sie hat die Bücher wo ist Bobby bzw. wo ist der Willi.
Das hat so Klappen, wo sich etwas hinter verbirgt.
Nun suche ich soetwas ähnliches, eben nur mit mehr Klappen ect. Oder irgend ein anderes Buch, wo Eure Kinder von begeistert sind.
Kann mir jemand helfen???
LG, Mona
Re: nun mit Text ;o))
ich kann Dir ein Buch empfehlen, dass Nina abgöttisch liebt: "Wir entdecken den Bauernhof" von Klaus Bliesener, mit 22 Mäusen und 33 Klappen zum suchen und entdecken, total schön gemacht (ISBN: 3-473-30766-1)
Viel Spaß weiterhin beim lesen
und LG, kiara
Re: nun mit Text ;o))
das wäre vielleicht auch noch was!
Erstes Spielen und Lernen. 66 mal Klappe auf - Klappe zu. ( Ab 3 J.).
von Irmgard Eberhard
Viele Grüße
Chichi
Hase und Bär
das buch ist vom oetinger verlag, isbn 3-7891-6782-7.
lg diana
Danke schön ;o)))LG ------>
Danke, genau so etwas meinte ich m.T.
LG, Mona
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen