Suchen Menü

Suche Buch mit Fingerspielen

Hallo,
Ich suche ein schönes Buch mit Fingerspielen (wo auch möglichst viele drin sind und am besten auch welche mit passender CD. Habt Ihr da erfahrungen welche besonders schön sind ? Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Ich habe auch schon mal bei ebay geguckt was da im Angebot ist. Da habe ich eins gefunden das heißt "Zehn kleine Fingerchen" von Cornelia Nitsch. Da sind 200 Fingerspiele und reime drin. HAt das jemand von Euch ? Wenn ja, ist das zu empfehlen ?
Ich habe mir nämlich schon öfter mal Bücher aus der Bücherei ausgeliehen aber so das richtige war bisher noch nicht dabei. Deswegen würde ich mir jetzt gerne erst mal ein paar Vorschläge von euch einholen bevor ich mir eins kaufe.
Würde mich über viiiiieeeele Antworten freuen
Gruß Melanie
Bisherige Antworten

Re: Suche Buch mit Fingerspielen

Hallo Melanie,
das Buch "Zehn kleine Fingerchen" haben wir und lieben wir ;o). Es ist wirklich wunderschön, mit ganz tollen Reimen und Sprüchen. Ich hab`s übrigens auch über Ebay ersteigert!
Außerdem ist der Standard-Klassiker "Zehn kleine Krabbelfinger" von Marianne Austermann und Gesa Wohlleben zu empfehlen. Zu dem Buch gibt`s auch die CD, wobei wir nur das Buch haben. Du findest darin ganz tolle Spielideen, auch schon für die Kleinsten, Lieder, Reime, Kniereiter und Fingerspiele.
Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.
LG Conny mit Timmy

Re: Suche Buch mit Fingerspielen

Hallo Melanie,
hab grad diese Woche ein Angebot diesbezüglich bei Weltbild gesehen! Buch und CD "Zehn kleine Krabbelfinger" - soll echt toll sein!
Schau doch einfach mal bei denen im Internet vorbei!
LG Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen