Suche Bauanleitung für Kinderstuhl u. Tisch !!!
wer kann mir sagen wo ich eine wirklich nett ausschauende Bauanleitung für eine Kindersitzgruppe (Stuhl,Tisch evtl. Bank zum aufklappen) bekomme.
würde es gerne irgendwo im Internet runterladen, habe aber bisher nichts brauchbares gefunden.
Würde gerne so ein Sitzgruppe aus Holz selberbauen.
Wer hat das schon mal gemacht. ??
danke im voraus.
gruß
Tina
Re: Suche Bauanleitung für Kinderstuhl u. Tisch !!!
gucke doch mal auf tools-portal.com und dort die Rubrik Heimwerker Portal. Dann auf Digitale Baupläne, dort müßte was für Dich bei sein.
Ich selber habe sowas noch nicht gemacht.
Kannst ja mal berichten.
LG Savi
danke erstmal für die Antwort. Hatte die Seite auch schon gefunden, nur leider find ich die Tischgruppe sehr primitiv und einfach. Sicherlich kann man da noch selber kreativ werden, wäre auf jedem Fall mal eine Grundbauanleitung.
gruß
Tina
man kann ja das Ganze noch bunt lakieren oder anders verzieren. Mit Serviettentechnik oder so. Aber als Grundlage finde ich es sehr schön.
Ich finde den Wickeltisch sehr schön, aber für mich leider etwas schwer zu machen :o(.
LG Savi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen