Suchen Menü

Suche Badewannen-Animations-Spielzeug!

Ich hab so ca. 10 Plastikenten in der Wanne und noch etwas Tupper, das schwimmen kann :>) Aber irgendwie such ich was, was Leon so richtig Freude beim Baden machen könnte. Er will ja jetzt immer die Sachen aufräumen, heisst, er steht auf und legt alles auf die Ablage, was Papa nicht so witzig findet :>)
Vielleicht habt Ihr ja ne Idee?!
LG und danke von Carmen
Bisherige Antworten

Re: Suche Badewannen-Animations-Spielzeug!

lol Animationsspielzeug :-))
Hallo!
Also entweder nimmst Du ein Sandrad mit in die Wanne (weisst schon, so ein Ding, wo das Wasser verschiedene Rädchen runterläuft); was Lena besonders liebt ist aus der idea-Drogerie: Ein Kindernetz (mit Saugnäpfen an der Wand festgekittet) und da drin so "Gummiviecher" also so dünne Figuren, die wenn sie naß sind, am Wannenrand oder den Fliesen kleben bleiben. Die räumt sie dann 100x ein/aus und pappt sie fest bzw. erklärt mir die dazugehörigen Tiergeräusche. Das sind so unsere Badewannen-Bespaßer ;-) LG Corina

Re: Suche Badewannen-Animations-Spielzeug!

hallo carmen,
diese bunten ikea-badetiere haben wir auch. ich finde sie total niedlich, und joshua spielt in der wanne sehr gerne damit.
außerdem haben wir noch diverse leere shampooflaschen, sandförmchen u.ä. die kann man vollmachen und ausschütten und vollmachen und ausschütten und vollmachen und ausschütten und vollmachen und ausschütten und und und... :-)
ich hab auch mal ein badebilderbuch gekauft, aber das war nicht so der renner bei joshua. er braucht auch eher "action" in der wanne! *g*
manchmal findet man auch einfach irgendwas im haushalt, was sich in der wanne gut macht! :-)
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen