Suchen Menü

Sturzviren aufgeschnappt ... sowas dooofes

Hallöchen, offensichtlich sind fast alle Postings virenlastig .... ich hab das Gefühl wir haben uns Darmstädter Viren eingefangen *Greetingstopeanut* ... so ist doch Tamara heute erst vom Bett gefallen - platsch auf die linke Kopfseite - dann hat sie auf einer Bank auf dem Spielplatz rumgetollt und - platsch auf die andere Kopfseite - dann wollte sie schneller als der Papa auf dem Bett sein - boing, mit der Stirn auf das Fußteil geknallt - dann wollte sie den direkten Weg zu Oma nehmen ... der ging nunmal über den Zaun ... abgerutscht und flatsch mit der Wange an den Metallzaun ..... aber nix zu sehen, ist echt toll, aber es waren ja auch immer Rummser auf Flächen, zum Glück keine richtig scharfen Kanten ... aber dennoch, ich möchte daß ich die Viren wieder loswerde ... achtung, wer sie nicht will ducken ... ich streue .... JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Danny
Bisherige Antworten

Re: Sturzviren aufgeschnappt ... sowas dooofes

Aber ein nett symmetrisches Kind, gelle? *duckweg*
LG
Ike

Re: Sturzviren aufgeschnappt ... sowas dooofes

Shit, habe gerade gelesen! Haltet mir diese Viren von Charlie fern! Sie wird bestimmt infiziert, so wie sie zappelt! Aber sie schläft schon, dazwischen eine beidseitig 4-fach-gestrichene Tür, 6 m Flur, ein Schnuller und ein Kuschelhase ... ob das wohl reicht?
Naja, wir werde es wohl morgen früh sehen, beim Kinderwagenklettertausch o.Ä. :-)
LG, Dani

Re: Sturzviren aufgeschnappt ... sowas dooofes

mist mist mist...hab mich nicht geduckt und morgen haben wir das erste mal "babyturnen".....das kann ja heiter werden!
:-)
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen