Stumpfhose
nur ganz kurz.
Bin mir etwas unsicher bei dem wechselhaften Wetter,
zieht ihr euren Kindern schon Strumpfhosen an?
Bei uns sind es so ca. 8-10 Grad.
Dank euch
Christina
Re: Stumpfhose
Ich würde da mal an die Beine fassen und wenn die kühl sind und die Hose eher dünn dann schon. Wenn das Kind vile geht und sich bewegt ist es wohl eher unnötig aber wenn es im kalten Sand sitzt dann schon.
Bei uns ist es immer noch schön und 18°C warm und die englischen Kinder laufen trotz des kalten Windes in kurzen Hosen und T-Shirt rum! Naomi hat aber immer ein Body und Pulli und Faserpelz an, doch Srumpfhosen müssen nun noch nicht sein.
Gruss
Karin
kommt natürlich auf die Hose drüber an. Ich tendiere momentan eher zu nein, weil ich dann irgendwann nicht weiß, was ich meiner Süßen im Winter anziehen soll...
Gruß, Ariane
Jaaa!! Schon seit 1 Woche! o.T.
Re: Strumpfhose
ja - seit gestern, seit uns der Wintereinbruch mit heftigem Schneefall überrascht hat :-((( Hab ich da irgendwie vergessen, rechtzeitig die Weihnachtsgeschenke zu besorgen? *kalender such*
Liebe Grüße
conny
Wir ziehen sie gerade aus.. hihi
LG Bettina
Jau, ist sehr kalt geworden o.T.
Jaaaa !
Liebe Grüße DAnny
Sind alle zu groß!
wir mussten mehrere neue Strumpfhosen kaufen, weil 74/80 definitiv nicht mehr geht. Aber 86/92 ist noch zu groß! Jetzt sieht das arme Kind immer total verknoddelt aus, weil das Bauchteil wie früher beim Uropa bis unter die Achseln geht;-))
Grüße
Susanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen